Register

Akademie von Annett Zastrow

Webinar
Webinar: Tier-Seelen-Kommunikation

Tier-Seelen-Kommunikation

In Consultation > Animal Communication

This webinar has not been rated.

Tier-Seelenkommunikation mit Deinem Tier hinter der Regenbogenbrücke

Wenn die Seele Deines Tieres den Raum wechselt und in die geistige Welt nach Hause zurückkehrt, ist es möglich dass Du noch etwas brauchst von Deinem Tier, um Heilung, Frieden, Ruhe zu finden und loslassen zu können. Dann besteht die Möglichkeit nach einiger Zeit Kontakt mit Deinem Tier aufzunehmen und noch offene Fragen zu klären, die Dich in Deinem emotionalen Prozess unterstützen können.

Tiere haben auch ihren freien Willen und entscheiden selbst, ob und wann sie für ein Gespräch bereit sind. Sollte kein Kontakt möglich sein, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut Kontakt aufnehmen.

Ablauf:
wir besprechen beim Termin Deine Anliegen, Deine derzeitige Situation und welche offenen Fragen Du noch an Dein Tier hast. Dann führe ich das Gespräch und gebe Dir danach per Mail oder Whats App eine Rückmeldung.
Da ich per Bild mit Deinem Tier über die Ferne arbeite, benötige ich dann von Deinem Tier ein Foto, auf dem es alleine und seine Augen zu sehen sind und wann der Zeitpunkt des Übergangs in die geistige Welt war.

www.ganzheitliche-heilerin.de

Mein Angebot dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch/Behandlung beim Arzt/Therapeut/Heilpraktiker.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?