Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: LÖSCHUNGS-WORKSHOP ALTER FEHLER -  SEPTEMBER, HOCHSAISON DER NEUANFÄNGE

LÖSCHUNGS-WORKSHOP ALTER FEHLER - SEPTEMBER, HOCHSAISON DER NEUANFÄNGE

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Wir sind alle auf einer spirituellen Reise und schreiben das Buch unseres Lebens. Um uns beim Schreiben zu helfen, ist dieser Monat dafür vorgesehen, um

Rechenschaft über die Seele ablegen


Die spirituelle Praxis der Umkehr beinhaltet nicht nur die Abkehr von alten Fehlern, sondern auch die vollkommene Hinwendung zu den dunklen Teilen unserer selbst.

Dies ist DEIN Prozess der Abkehr von den Wegen, auf denen wir das Ziel verfehlt haben, um wieder in die richtige Beziehung zu anderen, zum Göttlichen und zu uns selbst zu kommen.

Ob durch Nachlässigkeit, Egoismus oder Faulheit, die spirituelle Null & Nichtigmachung fordert uns auf, unsere Übertretungen zuzugeben, Wiedergutmachung zu leisten und uns zu entschließen, es im kommenden Zyklus besser zu machen, um zu unserer Göttlichkeit zurückzukehren.

Anstatt uns von unseren Fehltritten abzuwenden, liegt das kreative Potenzial der Löschung in der Hinwendung zu den Orten, an denen wir ins Stocken geraten sind oder versagt haben.

Mit den Worten des Psychologen David Richo:

"In allem Negativen ist etwas Lebendiges und Schönes verborgen, das uns gehören will."

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?