Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: :: Vollmond-Behandlung am 14. September :: Blockadenlösung und Transformation :: ::

:: Vollmond-Behandlung am 14. September :: Blockadenlösung und Transformation :: ::

This webinar has not been rated.

Hallo,
vieles ist in dieser Zeit nicht im Einklang in einem selbst, und hier vor allem im Handeln und Fühlen. Der Mond in Fische lebt gerne in einer Welt höherer Sphären, nimmt hochsensibel und einfühlsam die Umgebung wahr, nimmt vieles auf und kann sich nicht abgrenzen, wobei er oft auch zu Phantastereien neigt. Hier ist es interessant, dass jetzt die aktiven Planeten Jungfrau in der Sonne vom Mars in diesem Vollmond begleitet wird, was viel Tatkraft bedeutet: es wird Brauchbares von Unbrauchbarem aussortiert, was dem Fische-Einfluss in seiner Unklarheit zugute kommt.
Die zurzeit allgemein zu spürende Ambivalenz hinsichtlich des Alltags und seinen ganz pragmatischen Themen und den höher schwingende Energien, denen wir zugleich ausgesetzt sind, bringt eine innere Unruhe zutage. Fragen kommen verstärkt hoch: Was will ich wirklich? Und ist das eine vorübergehende Laune oder doch mein Weg und meine Berufung? Zudem zeigen sich verstärkt alte Verhaltungsweisen und Muster, was zu Irritationen aber auch zu einem Phlegma führen kann. Man fühlt sich ausgebremst. Wer bin ich hier in dieser Welt? Wo, was und wem stelle ich meine Energien zur Verfügung? Wie und was will ich leben? Und wie kann ich es mehr und mehr in mein Leben integrieren? Es geht darum sich neu zu definieren und zu bestimmen, zu seinem eigenen Wesenskern, zu seiner innersten Wahrheit, seiner innewohnenden Berufung zu kommen und diese zu leben. Die Zeitschwingung fordert es mehr und mehr heraus, sich darüber bewusst zu werden. Alte übernommene Glaubenssätze, eigene Ängste, innere Widerstände Das Alte drängt in die Sichtbarkeit und kann dadurch gelöst werden und dem Neuen Platz machen.

Wir leben in wahrhaft spannenden Zeiten.
Gerne möchte ich zur Lösung dazu begleitend eine Heilbehandlung anbieten.

Was genau wird behandelt?
- Lösen alter Blockaden, Traumatas und Verträge im Familiensystem: karmische Verbindungen, Glaubenssätze und Gedankenmuster, die energetisch von der Familie und Ahnenreihe weitergegeben wurden und sich oft unbewusst als Schuld oder Wertlosigkeit heute noch auswirken.
- Transformation unbewusster innerer Ängste, Ablehnung und Hass gegenüber der Menschheit, ihrem Tun und deren Machthabern, die dahinter stehen. (durch neg. Erfahrungen früherer Inkarnationen)
> Lösung und Transformation in/auf allen Ebenen (körperlich, seelisch, mental), Dimensionen, Frequenzbereichen, im Physischen insbesondere im Gehirn, in der DNS, auf Zellebene, in der Zellinformation und im Zellgedächtnis.
- Erweiterung des Bewusstseins für die dankbar-freudige Annahme seines gesamten wahren Ichs, seines wahren Selbstes und seines wahren Wertes

Wann?
Samstag, 14.9.,
Dauer: 22 Uhr bis 23.30 Uhr

WO?
>>> ACHTUNG NICHT AUF SOFENGO Plattform >> egal wo du gerade bist! <<<<<<
Es ist eine Fernbehandlung, die, egal wo du bist, stattfinden kann! Ich benötige nur deinen vollständigen Namen und dein Gerburtsdatum. Schreibe mir bitte dazu eine nachricht auf WhatsApp: 0160 3777 179 oder Mail an: info@heilerpraxis.net
Ich stelle mich dann, während der Zeit der Behandlung, auf dich energetisch ein!

Wie und wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1.5 Stunde Zeit nimmst. Du kannst auch einfach einschlafen. Die Energien wirken so oder so.


Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.
(Mehr Infos nach Anmeldung)

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 14.09. um 21:00 Uhr an.
WhatsApp 0160 3777179
oder per Mail unter info@heilerpraxis.net

Bonus
Ich freue mich, wenn Du diese Nachricht auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung je 5 EUR Rabatt.


Sei herzlich gegrüßt
und ich wünsche dir noch eine schöne, harmonische Woche!

Petrarca



--
Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179

---------------------

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?