Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: :: Vollmond-Behandlung am 15. August :: Befreiung & Bewusstsein erweitern ::

:: Vollmond-Behandlung am 15. August :: Befreiung & Bewusstsein erweitern ::

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Am 15. August steht der Vollmond im Wassermann und zu dieser Zeitqulität möchte ich gerne unterstützend eine Behandlung anbieten.
(im abnehmenden Mond ist es übrigens wieder ideal um eine Entgiftung zu starten: Beginn Kur zwischen 17.8. bis 24.8., https://www.heilerpraxis.net/aktionen/detox-kur-reinigung-entgiften-k%C3%B6rper-psyche/)

Die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate hatten stark mit Unruhe zu tun, innerlich und äußerlich, da wir uns in einer starken Zeitqualität der Veränderung, der Transformation befinden.
Dies ist nicht immer angenehm, da es oft versteckte/verdrängte Erfahrungen und Einstellungen in uns löst und zum Vorschein bringt.
--
Und das ist in der heutigen Zeit der ureigene Schlüssel: Es geht darum bewusst zu werden und in die Selbstverantwortung zu gehen!
Frage dich selbst: Womit identifiziere ich mich? Womit/Wodurch lasse ich mich beeinflussen? Wo verhalte ich mich nicht authentisch? Wo/Wobei lasse ich negative Gedanken in mir zu? In welchen morphologischen familiären und gesellschaftlichen Feldern bin ich gefangen?
Das ist einer der Hauptaspekte, die angesprochen sind, was sich in der momentanen Zeitqualität zeigt und wodurch wir vermehrt in Situationen geraten, bei denen wir aufgefordert werden in die Verantwortung zu gehen!
--
Die Sonne findet sich im Zeichen Löwen und der Mond im Zeichen Wassermann, was zwei wesentliche Aspekte in sich birgt.
Zum einen die Löwekraft und deren Prinzipien der Lebensfreude aus dem eigenen Sein, seinem Inneren heraus und dadurch aus seinem ureigenen Potenzial, seinen eigenen kreativen Prozessen / eigenen Ideen, die in einem schlummern, folgen zu können. ( und hierzu kann die Urlaubszeit besonders genutzt werden)
Die eigenen geistigen Prinzipien wollen jetzt erweckt werden, diese innere Stimme in uns, wird dadurch noch besser hörbar, dieser innerste Ruf nach Befreiung von den geprägten Vorstellungen und Glaubenssätzen oder der eigenen negativen alten Identifikation.

Der Wassermann lädt uns wiederum ein zur Reflexion, und sich zu hinterfragen, wer wir im Außen eigentlich sind, wem wir folgen, wessen Zielen wir folgen?
Es ist eine Zeit der Reflexion, die uns dazu führt, die/der zu werden, die/der wir wirklich sind!

Nach dem Vollmond folgt dann die Zeitqualität der Jungfrau, (idealerweise) eine Zeit der Realisation, d.h. sich an die Arbeit zu machen (zu können), eigenständig zu werden, zu entscheiden und zu handeln und Dinge in die Tat umzusetzen.
Gleichzeitig bringt sie aber auch einen reinigenden Prozess in sich in Gang, was nicht immer angenehm ist ... die Schattenseiten, Illusionen treten deutlicher zutage (nicht nur in Politik und Wirtschaft) sondern auch und vor allem in sich / bei sich selbst.

Begleitend dazu biete ich eine Heilbehandlung an, zur Lösung dieser innewohnenden Blockierungen und Schaffung eines erweiterten Bewusstseinsfeldes.
--
Was genau wird behandelt?
- Klärung und Harmonisierung des feinstofflichen Energiesystems und der verschiedenen Bewusstseinzentren (Chakren), zur Unterstützung von individueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung sowie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte
- Klärung von negativen Glaubenssätzen und Gefühlsmustern aus dem morphologischen Feld
- Behandlung zur Bewusstseinserweiterung, denn oftmals bedarf es einer erweiterten Perspektive / Bewusstseinsebene, damit sich Lösungen für die eigenen Themen eröffnen / finden können.

--
Wann?
Am 15.08., Donnerstag Abend, um 22 Uhr (wenn du erst später kannst , sag mir bitte Bescheid, ich passe es dann entsprechend an)
Dauer: 1 Stunde

Wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1 Stunde Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.

Energieausgleich: 15 Euro
Bitte melde Dich bis zum 14.08. an.

Sei herzlich gegrüßt
und ich wünsche dir noch eine schöne, harmonische Woche!

Petrarca

--
Petrarca Bohlender
Heilerpraxis
Bonländer Hauptstraße 51
70794 Filderstadt-Bonlanden

www.heilerpraxis.net
info@heilerpraxis.net

mobil: 0160 3777 179





Wichtiger Hinweis:

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich per E-Mail im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilerin.
Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Deine persönlichen Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse) werde ich ausschließlich zu oben genanntem Zweck verwenden und unter keinen Umständen an Dritte weitergeben.
Gerne möchte ich Dich auch in Zukunft per E-Mail informieren. Und falls Du weiterhin in meinem Verteiler bleiben möchten, musst du nichts weiter unternehmen. Für mich ist das eine Genehmigung Dich weiterhin per E-Mail zu informieren.


Solltest Du in Zukunft keine Informationen mehr von mir erhalten wollen, sende bitte mit dem Betreff "Abmelden" oder unsubscribe eine E-Mail an info@heilerpraxis.net und ich lösche Deine vorhandenen Daten.

.......

Wenn Du nicht der richtige Adressat bist oder diese E-Mail irrtümlich erhalten hast, informieren bitte sofort den Absender und vernichte diese Mail.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.


------------------------------------------------------------------------------

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?