Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: POSITIVE PFEILE - NEGATIVE PFEILE - BILDE DEIN CHRISTUS-BEWUSSTSEIN

POSITIVE PFEILE - NEGATIVE PFEILE - BILDE DEIN CHRISTUS-BEWUSSTSEIN

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Es ist sehr wichtig zu wissen, wer du in Christus bist, denn wenn Leute negative Pfeile durch den Feind unserer Seele auf dich abschießen, kannst du sie sofort niederwerfen oder überlappen.

So viele projizieren ihre Zerbrochenheit auf andere, indem sie ihre Worte und Handlungen negativ auf Dich richten, ohne zu merken, dass sie es tun, aber es ist nicht deine Zerbrochenheit.

Wenn jemand aus Schmerz, Zerbrochenheit oder Verwundung zu Dir spricht, projiziert er auf Dich.

DU hast diese abgeschossenen Pfeile der Negativität bisher vielleicht angenommen. Es ist ein Zyklus, der so lange andauert, wie jemand dafür empfänglich ist.

Diese Pfeile der Dunkelheit sind zu unrechtmäßiger Autorität in Deinem Leben geworden. Es geschah nicht über Nacht, sondern langsam, aber sicher.

Ersetze deshalb regelmäßig jedes Wort, das das Ego über Dich durch Menschen gesprochen hat mit "positiven Pfeilen".

Es gibt einen geheimen Ort in Deinem Herzen, dort wird jede Lüge des Feindes Deiner Seele und jede unrechtmäßige Autorität, die versucht, Dich an das negative Bild anzupassen, das das Ego von Dir aufwartet, abgebaut und zerstreut.

Event-Link: https://www.sofengo.de/w/241008

Der Schöpfer wird hier zu Dir über sehr viele Dinge sprechen. Manchmal gibt er Dir im Voraus eine Warnung, damit Du den Pfeil, wenn er kommt, abwehren kannst, bevor er auf die beabsichtigte Marke, Dein Herz und / oder sogar direkt auf den Pfeil trifft, der abgeschossen wurde und ihn abfängt.

Gottvater, segne die Worte meines Mundes und die Werke meiner Hände. Lass meinen Namen mit guten Dingen in Verbindung gebracht werden. Beschütze mich vor Verfolgung und falschen Beschuldigungen; bewahre mich vor Gier, Entmutigung und Sabotage. Ich begrüße Heute neue Möglichkeiten zu wachsen und zu reifen. Lass meine Worte und Handlungen mit Deinem Willen synchron sein. In Jesus Christus`mächtigem Namen, Amein.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?