Register

Akademie von Bernhard Regner

Webinar

Die Mutter die Ängste Tranformation in Christos

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar has not been rated.

Ein sehr spannendes Thema was uns unser Leben lang erleben lässt
da wir ja alle Mütter sind und irgendwann mal waren sind wir oft auch sehr tief erfahrene Opfer und Täter über die Ereignisfelder und Spiegelungen.

Was passiert wenn wir in der Sicherung unseres Lebens und familiären Besitzerhalts in Abwehrtechniken hinein subtiliesieren würden aus dem tiefen traumatisierenden Verstandesdenken heraus das Leben im persönlichen Umfeld erhalten zu müssen.
Was zu verstehen wäre , wenn nicht in dieser tiefe das Trauma so stark gebunden wäre das es nach außen nur noch Kontrolle und Abwehr gibt!

-Lösen karmischer Prozesse
-Lösen der "organisch Gebundener Ängste
im inneren Mutterraum.
-Spiegelungen neutraliesieren.
- den inneren Mutterkodex wieder in die universelle Verwurzelung bringen.

im Ayuraskaraum oder der weiße Raum wäre das optimale die tiefen Entspannung und emphatisches Tiefenerleben möglich.

Wir sind die Liebe und eine geistige Gabe Gottes

als rein geistiges Wesen wissen wir das wir Heil auf allen Ebenen des

Bewußtseins sind. Nichts Materielles kann uns abhalten frei und Heil zu Sein.

Vergeben all denjenigen in alles multidimensionen die uns verletzt haben.

Erfahren tiefe Selbstheilung unseres Körpers unserer Verletzungen

vergeben unseren inneren Kind,

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?