Register

Akademie von Dr. Andrea Tara'Eseija Meixner

Webinar
Webinar: Mahana Behandlung

Mahana Behandlung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Hier brauchst du nicht in den Seminarraum zu kommen, sondern ich übertrage dir die Energie über die Ferne zu der für dich angenehmen Zeit. Bitte teile mir diese über eine Sofengonachricht mit. Mache es dir also bitte zu Hause bequem und genieße. Die Behandlung ist intensiv, du wirst sie daher jedesmal anders wahrnehmen, denn sie wirkt sehr in der Tiefe. Abschließend erhältst du von mir einen kurzen Bericht, was ich bei dir besonders wahrgenommen habe.
Während der Behandlung werden höchste Energien aus der 5. bis 7. Dimension übertragen. Diese fühlen sich anders an, als die Energien der Engel und aufgestiegenen Meister, sie sind viel feiner und abgestimmter, fast ein bischen so, wie ein "Fein-Tuning".

Es handelt sich um eine Energieübertragung, die heilend auf Körper, Geist und Seele wirkt. Diese Behandlung ersetzt jedoch weder eine bestehende medizinische, noch eine psychotherapeutische Behandlung, sondern wirkt ergänzend. Die Energieübertragung erfolgt auch zur Stimulierung der Selbstheilungskräfte.
Hierzu möchte ich Dich sehr gerne einladen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?