Register

Akademie von Dr. Andrea Tara'Eseija Meixner

Webinar
Webinar: Reinigung deiner Chakren und Aura Intensiv zum Schnupperpreis

Reinigung deiner Chakren und Aura Intensiv zum Schnupperpreis

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Bei dieser Begleitung vereinbaren wir im Seminarraum kurz deinen Wunschtermin für die Reingung deiner Chakren und deiner Aura, die ich nachfolgend sofort durchführen kann. Sollte dir der angegebene Seminartermin nicht passen, schreibe mich bitte mit deinem Wunschtermin an, ich wirke dann zu dem vereinbarten Zeitpunkt außerhalb des Seminarraumes für dich.

Zunächst erde ich Deine Körper, damit angestaute Energie abfließen kann. Danach aktiviere ich Dein Lyphsystem. Eingelagerte Schlacken und Giftstoffe werden so mobilisiert. Daher solltest Du auch vor und nach der Behandlung ausreichend Wasser trinken.

Nun erfolgt eine Reinigung, Harmonisierung und Aufladung Deiner heutigen 14 Chakren und einiger Nebenchakren.

Der zeitliche Umfang kann dabei sehr variieren. Meist dauert die erste Behandlung deutlich länger und bis zu 60 Minuten. Folgebehandlungen dauern meist um die 30 Minuten.

Du solltest Dir also etwas Zeit für Dich selber nehmen können.
Wichtig ist, dass du vor und nach der Behandlung ausreichend viel klares Wasser trinkst, denn meist findet eine Entgiftung statt. So können gelöste Schlacken auch schnell aus dem Körper transportiert werden.

Energetisches Arbeiten ersetzt weder Therapien noch Arztbesuche oder den Psychotherapeuten. Energetisches Arbeiten unterstützt die Selbstheilungskräfte und kann diese positiv beeinflussen. Energetisches Arbeiten ünterstützt bestehende Behandlungen und Therapien.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?