Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DEINE TÄGLICHEN SPIRITUELLEN DEKRETE - DIE LICHTE KRAFT DER WORTE

DEINE TÄGLICHEN SPIRITUELLEN DEKRETE - DIE LICHTE KRAFT DER WORTE

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Der Schöpfer des Universums hat uns nach seinem Bild geschaffen und uns nach seinem Ebenbild geformt.

Gerade als er das Universum in die Schöpfung sprach, hat er uns die Fähigkeit gegeben, durch die schöpferische Kraft seiner Liebe zu sprechen.

Unsere gesprochenen Worte und Dekrete tragen die Kraft der Schöpfung in sich.


Als Fürsprecher und Wächter des Schöpfers für unsere Freunde und Familien und unsere Umgebung sind wir aufgerufen, unsere spirituelle Aufgabe zu erfüllen, um die Gefahren zu erkennen und die Gefährdeten zu warnen. | 2. Könige 9: 17-18

Ein engagiertes spirituelles Leben erfüllt und begeistert.

Wir besitzen verborgene Schätze, um negative Agenda´s zum Einsturz zu bringen und unzuträgliche Angriffe abzuwehren.

Dein von Vertrauen erfülltes Dekret bewegt die Hände Gottes.

Worte können den spirituellen Zustand unseres Herzens positiv oder negativ beeinflussen. Deshalb sprechen wir Leben und nicht Zerstörung. Das Schöpfer-Wort zu bekennen ist lebensspendend.

In Kapitel 1 des Buches Genesis sehen wir, wie Gott das Universum über einen Zeitraum von 6 Tagen in die Schöpfung hinein sprach. Wir sind Seine Schöpfung, geformt nach Seiner Gestalt und erschaffen in Seinem Bild.

Daher haben wir beim Dekretieren dieselbe schöpferische Kraft des Lebens. Das Wort erklärt die Realität um Dich und das Leben liegt in der Kraft unserer Zunge.

Bekenntnis bedeutet wörtlich dasselbe sagen. Das Wort Gottes zu bekennen bedeutet, dasselbe zu sagen wie Gott. Je mehr wir Gottes Wort sprechen, desto mehr werden wir an Gottes Wort glauben, um Gottes Wort zu tun.
Der Bauch eines Menschen soll mit den Früchten seines Mundes zufrieden sein; und mit dem Wachsen seiner Lippen wird er satt werden.

Das heißt, wir ernähren uns geistig von den Wörtern, die wir sprechen. Lass die Engel des Schöpfers kommen und unsere Lippen mit brennenden Kohlen berühren, um uns für die bevorstehende Arbeit zu reinigen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?