Register

Akademie #SeinsSprung #Potentialentfaltung

Webinar
Webinar: SeinsSprung in Deine Potentialentfaltung

SeinsSprung in Deine Potentialentfaltung

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Dein Start in eine neue Zukunft. Herzlich willkommen in der "Akademie SeinsSprung in Deine Potentialentfaltung".

Herzlich willkommen zum Abenteuer Leben mit Roland S. Enoah Gutzmann.

Möchtest Du einen, unmittelbaren Zugriff auf ein geistiges Wissen jenseits dessen bekommen, was man mit normalen Sinnen wahrnehmen kann?
Deine Transformation und dein Erwachen kann somit geschehen.

Ich wirke in der prozessorientierten Psychologie, verbinde dabei die neuesten Erkenntnisse der modernen Physik mit den grundlegenden Erfahrungen der transpersonalen Psychologie, dem Taoismus und der Mystik in spirituellen Traditionen und dem schamanischen Wissens indigener Völker und folge dem Lauf meiner Wahrnehmungen unterhalb der Träume, die mich begleiten, anleiten und führen.

Durch eine absolute kompromisslose Selbstwesensschau und decodieren von überholten Prägungen, bewegen wir uns in den für viele Menschen noch unbekannten Wahrnehmungskanälen der Alltagsrealität des Geistes und des wahrnehmenden Bewusstseins.

Dabei zeigen sich die Botschaften des Unbewussten, die mich in die Intuition und in ein erwachtes Leben führen.

Mit einem neuen Ansatz von Spiritualität, begleiten wir Menschen, welche Antworten auf die Fragen ihres Lebens erhalten möchten und dabei ihre eigene Medialität entdecken. Mächtige, für viele noch unbekannte Energien begleiten uns auf diesem Weg.

Die Zeit ist überreif in die alles umfassende Wirklichkeit mit Herz und Verstand in die Wahrheit deiner Seele einzutreten. Um in neuen Sinnesdimensionen Geist und Materie intuitiv zu erleben. In der wir emotionale Strukturen verändern und einen nachhaltigen Bewusstseinssprung verwirklichen können.

Ich lade dazu ein, dies selbst zu erfahren. Ich wende mich an jene, die diese Grenze überwinden und in ihr volles eigenes Potential eintreten möchten. Die zu einer Organischen Gesellschaft beitragen, die ohne Privilegien wirkt, im Herzen, nachhaltig in Freiheit und Fülle.

Es ist für jene, die ernsthaft und mutig nach dem ewigen und universalen Leben suchen und sich darin entwickeln.

Ich freue mich auf Dich. Bis bald
Roland S. Enoah Gutzmann

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?