Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: ZUTRITT ZUM OBEREN HEILRAUM  | AKTIV- UND TRAINIGS-WORKSHOP

ZUTRITT ZUM OBEREN HEILRAUM | AKTIV- UND TRAINIGS-WORKSHOP

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Wenn deine prophetische Gebetskraft aktiviert ist, wirst du in der Kraft von Jesus` Namen und durch die 7 Punkte seines irdisch vergossenen Blutes wirken und funktionieren.

Dann bist Du gesalbt, um seiner Heilkraft zu befehlen, aus seinem Gewand zu fließen.

Wenn das Wort des Schöpfers durch unsere aktiven Erklärungen aktiviert wird, fließt heilende Kraft.

"Das Gebet verlangt nicht. Das Gebet gibt sich in die Hände Gottes, steht zu seiner Verfügung und hört auf seine Stimme in der Tiefe unseres Herzens." Mutter Teresa

ABBA wird die Augen Deines Herzens öffnen, um die Kraft, die in jedem der IHM glaubt steckt, aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Er erschafft in DIR ein reines Herz und erneuert den wahren, reinen Geist, um Seine Liebesbotschaften zu überbringen und den Hoffnungslosen Hoffnung zu bringen.

Ein Herz, das voller Liebe und Glauben ist, ist gerüstet, um das Gewicht schwerer Lasten zu heben und viele von den Sorgen dieser Welt zu befreien. Römer 8,37-39.

Doch in all diesen Dingen sind wir mehr als Eroberer durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, noch Engel, noch Fürstentümer, noch Mächte, noch Gegenwart, noch Zukunft, noch Höhe oder Tiefe oder irgendein anderes geschaffenes Ding uns von der Liebe Gottes, die in uns ist, trennen können, durch Christus Jesus.

Der Schöpfer versprach, jedes Bedürfnis zu befriedigen und zu versorgen, während wir uns IHM zuwenden.

Lass los und lass Gott Seine Heilkraft hervorbringen.

Jetzt ist die Zeit innerlich still zu sein und zu wissen, dass er Gott ist. Seine Treue wird für immer angeboten, um uns zu stärken und zu ermutigen, schwierige Zeiten siegreich zu bestehen.

Das Wort Gottes erklärt, dass wir Bäume der Gerechtigkeit sind. Vater reift uns dazu, im Gebet standhaft zu sein, um Jesaja 58 zu erfüllen. Wir sind gesalbt, die Fesseln der Schwäche zu lösen, die zu Unrecht inhaftierten zu befreien, die Unterdrückten frei zu lassen und die Ketten zu entfernen, die die Menschen binden. Es ist nicht durch DEINE Macht noch ist es durch DEINE Kraft , sondern es ist durch den Geist des lebendigen Gottes in uns am Werk, seinen Willen zu erfüllen.

Gebetsanliegen bitte mitbringen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?