Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: VEREDELUNGS-CODES - AKTIV SUCHEN/FRAGEN/KLOPFEN - EMPFANGE EINTRITT ZUR HERZENSKAMMER DES VERTRAUENS

VEREDELUNGS-CODES - AKTIV SUCHEN/FRAGEN/KLOPFEN - EMPFANGE EINTRITT ZUR HERZENSKAMMER DES VERTRAUENS

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Viel zu oft treten wir beladen und schwer bedrückt mit den Sorgen dieser Welt vor unseren himmlischen Vater.

In Zeiten der Bedrängnis neigen wir dazu, dürftig mit ihm zu kommunizieren und nicht zu wissen, was wir beten sollen, weil unser Vertrauen schwankt und instabil ist.

Manchmal sind wir ängstlich, besorgt und von Furcht und Zweifel überwältigt.

In solchen Zeiten, in denen es schwierig ist, ist es gut und gewinnbringend, für Stärke, Weisheit und ein empfängliches Herz zu beten.

Das Gebet, das aus einem gebrochenen und zerknirschten Herzen geboren wird, wird niemals übersehen.

Wenn unser Glaube beeinträchtigt ist, müssen wir schnell zum Schöpfer zurückkehren, um unser Bekenntnis zur Umkehr in demütiger Anbetung am Altarfeuer dar zu bringen.

Die sakrale Schrift sagt, Gott widersetzt sich den Stolzen, zeigt aber Gunst gegenüber den Demütigen.

Es ist notwendig, unser Herz noch einmal zu öffnen, als Antwort auf alles, was der Schöpfer getan und uns gegeben hat. Er zahlte den Preis und gab sein Alles für uns, um mutig vor dem Gnadenthron zu kommen.

Jetzt ist es an der Zeit, aus tiefstem Herzen zu sprechen, während wir am Bekenntnis des Glaubens festhalten, ohne zu zögern. Wir müssen uns daran erinnern, dass der Heilige Geist darauf wartet, uns in unseren Gebetszeiten zu führen und zu leiten.
Er ist der Geist des Rates. Begrüßen Sie ihn in. Er wird kommen, um sich zu erkennen zu geben.

Wir müssten zulassen, dass die Freiheit des Heiligen Geistes unser Gebetsleben durchdringt, um Wunder, Zeichen und Durchbrüche zu sehen.

Wenn der Hauch seines Windes kommt, vergehen alte Dinge und alle Dinge werden neu.

Der Geist Gottes hat mich gemacht; Der Atem des Allmächtigen gibt mir Leben. Aber es ist der Geist in einem Menschen, der Atem des Allmächtigen, der ihm Verständnis gibt. Hiob 33: 4, 8

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?