Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: SCHLIESSUNG DEINER OFFENEN TÜRE ZUM OKKULTISMUS - VERSTEHE DIE GESETZMÄSSIGKEITEN DES UNIVERSUMS

SCHLIESSUNG DEINER OFFENEN TÜRE ZUM OKKULTISMUS - VERSTEHE DIE GESETZMÄSSIGKEITEN DES UNIVERSUMS

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Negative Kräfte können normalerweise nicht wahrnehmen, wo Du angreifbar bist - oder wie sie Deine Pläne durchkreuzen können.

Aber eine Sache, die wir noch nicht verstanden haben, ist die Tatsache, dass die Macht der Unsichtbarkeit gegenüber der Negativität nicht mehr für alle funktioniert.

WIE BEI FRODO - in HERR DER RINGE - legst Du mit allen okkulten Praktiken eine Art "magischen Ring" an - DU WIRST SICHTBAR FÜR DIE KRÄFTE DER DUNKELHEIT!

"Dieser Ring" macht seinen Träger technisch gesehen nicht unsichtbar - er versetzt den Körper des Trägers nur in ein anderes Reich. Das ist der Grund,
warum die Welt aus Frodos Sicht insgesamt im Dunkeln liegt, wenn er den Ring aufsteckt
.

Grundsätzlich sind wir geschützt und bedeckt vor den Kräften der Dunkelheit - meist durch die göttlichen Engelkräfte, die 3-fache Schutzhecke, oder Dein göttliche Rüstung.

Wie harmlos oder unverfänglich dir manche Dinge, wie z.B. "DUNGEONS and DRAGONS"-SPIELE auch erscheinen mögen, sie setzen Kräfte in Bewegung mit denen Du Dich früher oder später auseinandersetzen musst.

Die Gesetze des Universums - auch die Schwerkraft - sind weder mitfühlend noch duldsam oder nachsichtig. Sie gelten für uns alle - ohne Ausnahme.

So wie die Schwerkraft nicht verleugnet werden kann, so wird der Schöpfer die Gesetze des Universums nicht widerrufen, nur weil ein paar seiner närrischen Kinder sie nicht verstehen.

In 3 lichtvollen Schritten werden wir eine Schließung der negativen Öffnung für Dich erwirken:

1. Rücknahme/Sühne für die Überschreitung

2. Verschließung durch Aktiv-Gebet

3. Verbergen der Person in Christus

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?