Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DER EGO-VERSUCH DEINE GÖTTLICHE DNA ZU ÜBERDECKEN

DER EGO-VERSUCH DEINE GÖTTLICHE DNA ZU ÜBERDECKEN

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Wir haben festgestellt, dass es eine zelluläre Intelligenz gibt, die ständig im Körper kommuniziert wird.

Wenn wir in die Welt geboren werden, ist unser Geist nicht etwas, das getrennt ist von unserem Körper und unserem Erbgut - er ist vollständig verbunden mit beidem.

Das heißt, dass unser Geist instinktiv zu nichts anderem so vorrangig nach Definition und Erfüllung schaut, als auf unsere Familie.

Der Geist eines menschlichen Wesens trinkt täglich Definition und Erfüllung von seinen Eltern und Großeltern - von Generation zu Generation - und ihre Präsenz singt direkt in die DNA ihres Seins.


Wissenschaft und gesunder Menschenverstand lassen uns auch wissen, dass die Informationen in unseren Zellen, Genen und DNA geändert werden können.

Wenn ich zum Beispiel gestresst, besorgt und ängstlich bin, ändern sich die Informationen in meinem Wesen auf Zellebene. Die Folgen der Basisbuchstaben (ACGT) bilden den Befehl für den Absturz meines Immunsystems.

Wenn ich ständig Toxine einnehme, wird der Befehl lauten, dass sich Krebs oder eine andere tödliche Krankheit manifestiert. Wenn mein Denken auf dem Bereich der Illusionen (Angst-Negativität) basiert, muss sich meine DNA in Sequenzen ausrichten, um das zu produzieren, was meine Realität geworden ist.

Wenn das Buch des Lebens in uns geschrieben oder neu geschrieben werden kann, um negative Realitäten und den Tod auszudrücken, warum können wir dann unsere DNA nicht reparieren und verändern, um positive Realitäten und das Leben auszudrücken?

Wenn wir zelluläres Erwachen erleben, werden wir erkennen, dass der CHRISTUS-GEIST überall ist und nicht nur auf das physische Gehirn beschränkt.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?