Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: ABBA-GEBETSRAUM  | Der Aufruf an Fürsprecher, Gebets-Krieger und Wächter herauszutreten

ABBA-GEBETSRAUM | Der Aufruf an Fürsprecher, Gebets-Krieger und Wächter herauszutreten

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Event series with 4 dates (GMT +02:00)

Sunday, 7th Jul 2019, 09:00 pm - 10:00 pm
Sunday, 14th Jul 2019, 09:00 pm - 10:00 pm
Sunday, 21st Jul 2019, 09:00 pm - 10:00 pm
Sunday, 28th Jul 2019, 09:00 pm - 10:00 pm

EIN GEWEIHTES HERZ WIRD GEBOREN - DIE SPRACHE DER LIEBE IST DAS GEBET

Wenn mein Volk, das bei meinem Namen genannt wird, sich demütig einfindet und betet und mein Gesicht sucht und sich von ihren negativen Wegen abwendet, dann werde ich vom Himmel hören, und ich werde ihre Übertretung vergeben und ihr Land heilen. Jetzt werden meine Augen geöffnet und meine Ohren aufmerksam auf die Gebete, die an diesem Ort gesprochen werden. Ich habe diesen Gebetsraum ausgewählt und geweiht, damit mein Name für immer da sein kann. Meine Augen und mein Herz werden immer da sein. | 2. Chroniken 7: 14-16

DIESER GEBETSRAUM wurde aus dem Herzen des göttlichen Vaters geboren, um den Altar des Schöpfers mit täglicher Sühne, prophetischem Gebet, Petitionen und einem intervenierenden Herzen wiederherzustellen.

Es ist die festgelegte Zeit, zu unseren Gebetsräumen zurückzukehren, um in der Abspaltung zu stehen und von der Veranda aus zum Altar hin zu sprechen.

"Denn der Schöpfer ist gnädig und mitfühlend, langsam im heiligen Zorn und reich an Liebe." Psalm 145: 8

Jetzt ist die Zeit gekommen, Dein aufkeimendes Gebetsleben zu kultivieren, um die Wiederbelebung in Städten, Staaten, Regionen, Nationen und auf der ganzen Welt zu entzünden.

"Rufe laut; Halte dich nicht zurück; erhebe deine Stimme wie eine Posaune; Erkläre meinem Volk ihre Übertretung, dem Haus Jakobs ihre Sünden." Nach Jesaja 58: 1

Jetzt ist die festgelegte Zeit, unsere spirituellen Kleider zu reinigen und uns zu sanktifizieren, um "das Gebetshaus" aufzubauen.

In dieser prophetischen Gebetsbewegung kommt eine neue Feuertaufe, um das Land zu sättigen.

Dies ist ein klarer Aufruf an Fürsprecher, Wächter und Gebetskämpfer, sich zu erheben, herauszukommen und ihren rechtmäßigen Platz in der "Armee des Schöpfers" einzunehmen.


Die Priester, die dem HERRN nahe kommen, sollen sich weihen. | 2. Mose 19:22

Der Geist Gottes (Ruach) ist hier, um Dein Gebetsleben aufzuwecken, zu entwickeln und zu stärken, das auf dem Fundament von Gottes heiligem Wort verwurzelt und begründet ist.

Wenn der Atem Gottes an diesen Ort fällt, lass jeden trockenen, verwüsteten und zerstörten Ort den letzten Regen seiner Gegenwart empfangen. Amein.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

SCHOOL OF THE NEW CHRIST HEALING ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?