Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: VIERTE WACHE  | Eine Zeit der Befreiung und Auferstehung  (3 Uhr - 6 Uhr)  | FRÜHER MORGEN

VIERTE WACHE | Eine Zeit der Befreiung und Auferstehung (3 Uhr - 6 Uhr) | FRÜHER MORGEN

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Wir sind jetzt aufgerufen, aufmerksam über die Ego-Aktivitäten zu wachen - aber auch über die Manifestation der göttlichen Pläne für uns.

So wie Menschen in der Zeit Yeshua´s auf Stadtmauern standen, um auf die Gefahr zu achten, ruft Gott uns dazu auf, moderne Wächter zu sein und die Gefährdeten zu warnen (2. Könige 9: 17-18).

Wenn wir wachen und die Aktivitäten des Ego´s rechtzeitig ankündigen, können die Strategien und Pläne der Negativität verhindert werden, unser Geburtsrecht zu stehlen oder zu zerstören.

Jesus sagte in Matthäus 24:43 : Aber verstehen Sie dies: Wenn der Eigentümer des Hauses gewusst hätte, zu welcher Uhrzeit der Dieb gekommen ist, hätte er Wache gehalten und ihn nicht gelassen."

Eine Zeit, um die dunkle Stunde zu entlarven, die Schleier der Bündnisvereinbarung aufzudecken und zu entfernen.

Eine Zeit, um den ganzen Tag für den göttlichen Schutz des Volkes Gottes zu beten.

Eine Zeit, um Leben und Sieg zu verkünden, während der Himmel darauf wartet, die als Befehl ausgesprochenen Worte zu erfüllen.

Eine Zeit, die Geschichte zu verändern, indem Dinge angerufen werden, die noch nicht existieren, als ob sie es bereits wären.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?