Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: ACHTE WACHE  EINE ZEIT, DEINE GESCHICHTE ZU FORMEN UND ZU ÄNDERN | 15-18 Uhr | TRANSFORMATION

ACHTE WACHE EINE ZEIT, DEINE GESCHICHTE ZU FORMEN UND ZU ÄNDERN | 15-18 Uhr | TRANSFORMATION

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Jesus möchte, dass sich in seinem Namen Gruppen von zwei oder mehr Personen versammeln, die in einer Stimme und in einem Herzen darum bitten, dass sein Wille getan wird.

Er sagte: Ich sage euch allen mit Gewissheit, dass, wenn zwei von euch auf Erden über irgendetwas einig sind, was ihr verlangt, es für euch von meinem Vater im Himmel getan wird, denn dort, wo sich zwei oder drei in meinem Namen versammelt haben, bin ich bin in ihrer Mitte "| Matthäus 18: 18-20 |.

Einheit im Gebet ist das Herz der" Wache des SCHÖPFERS ".

Eine gute Zeitphase, um die wundertätige Transformations-Kraft aus dem Blut von Jesus Christus zu empfangen.

Eine Zeit, um Idole, mentale Blockaden, immer wiederkehrende Zyklen und alte Muster abzubauen.

Eine Zeit, um für die Befreiung von tiefen Wunden, Flüchen und allen Formen des Missbrauchs zu intervenieren.

Eine Zeit, um für große Gnade, neue Offenbarung, Weisheit und Verständnis aktiv einzutreten.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?