Register

Selbstwahrnehmung - Martina Shakira Wacker

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(217 Ratings)

Video
Webinar: Vertrauen in dich wird gestärkt Jesus Sananda & Isis

Vertrauen in dich wird gestärkt Jesus Sananda & Isis

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 3 times

Traue dir und deiner Wahrnehmung. Oft zweifeln die Menschen noch an sich selbst und ihren Begabungen. Jesus Sananda lässt diese Strukturen aufeichen und durchlichten, so dass dein Vertrauen in dich selbst gestärkt wird. Vor allem diejenigen mit vielen schmerzvollen Erfahrungen dürfen das Selbstvertrauen wieder intensiviert annehmen.
Isis wird ihre geheilte Energien dir übermitteln, so dass viel emotionaler Schmerz abfliesst und Selbstliebe intensiviert wird.

Ich freue mich sehr auf dieses Webinar.
Anm. Die Sitzung und mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Kind der Neuen Zeit. Meine Aura strahlt in allen Farben. In der Fachwelt nennt man diese Kinder "Regenbogenkinder". Ich bin sehr verbunden mit der geistigen Welt und der Natur. Mit meiner Hellsicht und Hellwahrnehmungen wandle ich durchs Leben. Gerne unterstütze ich dich dabei vermehrt in deine Kraft zu kommen.


Ich freue mich auf dich - euch.

Herzlich
Martina Shakira

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?