Register

Webinar
Webinar: 85% oder 15% für (D)einen Lebenswandel? Zu welcher Sorte Mensch gehörst Du?

85% oder 15% für (D)einen Lebenswandel? Zu welcher Sorte Mensch gehörst Du?

In Consultation > Career & Finances

This webinar was rated 1 times

Hallo und herzlich Willkommen,

gehörst Du zu den 85% die von vornherein Nein zu Neuem sagen und die zwar gerne Ihr Leben verändern möchten, es aber dann aus den verschiedensten Gründen, wie z.B. Angst, Bequemlichkeit, Selbstzweifel, Prägungen, Programmierungen, gesundheitlichen Einschränkungen, Selbstsabotage, etc., doch nicht angehen?

Oder gehörst Du möglicherweise zu den 15%, die sich trauen, eine Chance anzuhören und wenn sie Dir gefällt dann auch zu ergreifen?

Bitte lass es uns zusammen herausfinden.

Möglicherweise lernst Du in dem Webinar eine andere Sicht der Dinge kennen?

Möglicherweise ist es für Dich ein neuer Anfang?

Möglicherweise hast Du genau diese Information genau jetzt in Dein Leben gerufen, weil die Zeit für Dich genau jetzt reif ist?

Dieses Webinar richtet sich an all diejenigen, die sagen: "Ja, in meinem Leben könnte das Eine oder Andere doch besser laufen."

Wenn Du offen für Neues bist, dann lade ich Dich hiermit recht herzlich zu diesem Bewerbungsgespräch ein.

Was hast Du zu erwarten?
Du wirst in knapp 60 Minuten eine Möglichkeit kennenlernen, wie Du Dir und anderen Menschen - mit mir zusammen - mit Fleiß und Ausdauer zu mehr Gesundheit und einem angenehmeren und ganzheitlichen Lebenstil verhelfen kannst.

Nimmst Du diese Möglichkeit wahr oder willst Du Dich den Rest Deines Lebens fragen, was wäre gewesen, wenn ich mir diese Info angehört hätte? Was wäre gewesen, wenn ich es einfach mal ausprobiert hätte?

Selbst wenn Du Angst hast oder Zweifel dann sind das meistens ganz normale Verhaltensweisen gegenüber Neuem.

Dazu frage ich Dich ganz konkret: Was hast Du im schlimmsten Falle zu verlieren?
1 Stunde Zeit.

Und was hast Du möglicherweise zu gewinnen? Das finden wir nur heraus, wenn wir diesen Weg zusammen gehen.

Buche eines der kostenlosen Webinare und höre Dir einfach die Infos an.
Danach kannst Du dann Deine Entscheidung treffen, ob Du zu den 15 % gehören willst oder ob Du lieber in Deinem bisherigen Leben verharren willst.


Sollte keiner der angegebenen Termine für Dich passen, schicke mir bitte eine Nachricht, dann finden wir einen passenden Termin.

Ich freue mich auf neugierige und aufgeschlossene Menschen.

herzliche Grüße
AmaDea

P.s. Ich verwende in diesen Webinaren eine Webcam und bitte Dich auch eine sowie Kopfhörer zu nutzen. Kopfhörer damit ich mich nicht doppelt reden höre. Danke.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?