Register

Gesundheitscoaching + Energiearbeit + Fernkurse

Webinar
Webinar: Herzschmerz und Liebesangelegenheit *Fernweihe

Herzschmerz und Liebesangelegenheit *Fernweihe

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Ihr Lieben :-)

Teilnahme per Ausgleich zu 7,77€ per Paypal an: gesundheitsoase@gmx.info

bekommst du das Skript,1 Fernweihe, 1 Zertifikat

"Wir alle wissen, dass Herzensangelegenheiten sehr weh tun. Einen Herzschmerz kann man erleiden, wenn man von einem geliebten Menschen verlassen wird. Oder aber der Verlust einer geliebten Person durch den Tod. Ein Herzschmerz führt meist zu einer akuten seelischen Reaktion diesen Menschen.

Dadurch kann es oft zur Folge haben, dass man in Zustände gelangt, wie z.B. Antriebslosigkeit, ohmachtartige psychische Reaktionen, die auch in körperliche Leiden übergehen können.

Ich denke, dass jeder Mensch schon eine Trennung hinter sich gelassen hat und weiß, wie sehr das weh tut und wie sich das anfühlt. Deswegen muss ich diesen Zustand nicht weiter erläutern.



Das Böten, oder aber auch besprechen war früher nichts Besonderes. Es gab weise Frauen, die dieses durchführten. Von daher ist das Besprechen traditionell und schon sehr alt. Das Böten ist eine Form von Heilgebeten, wo man immer glaubte bzw. überwiegend bei Warzen oder Gürtelrose angewendet wurde. Heute weiß man, dass man sehr viele Bereiche besprechen kann. Früher wurden die Gebete von den weisen Frauen gemurmelt, so dass diese Methode als sehr mystisch und Geheimnisvoll wirkte. Es bleibt aber jeden selbst überlassen, ob er die Gebete leise vor sich hin murmelt oder laut sagt."

Namaste Selina
http://www.gesundheitsoase.info

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?