Registrieren

Bewertung

(24 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heil-Impuls für Dich   WIRBELSÄULE / RÜCKENBESCHWERDEN

Heil-Impuls für Dich WIRBELSÄULE / RÜCKENBESCHWERDEN

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Intensive Gruppensitzung bei Rückenproblemen

>>> Anmeldeschluss: 12 Std. vor Beginn <<<

Aus ganzheitlicher Sicht sind Rückenbeschwerden Symptome eines seelisch-energetischen Ungleichgewichts. Durch ein intensives Einwirken auf Dein gesamtes Bewußstsein- und Energiesystem werde ich versuchen, Harmonie in Dir wieder herzustellen.

Ich iniziiere einen Heil-Impuls für Dich, um Dir zu helfen. Dieser ist geistig-energetischer Natur, ich nenne den Prozess mentale Feldtransformation. Diese basiert auf der Quanten- und Martixheilung, Akasha-Heilung und einigen anderen Methoden mehr. Es ist ein Prozess, bei dem zunächst eine Verbindung zwischen Dir und mir hergestellt wird. Danach erfolgt ein geistiger Impuls zu Deinem Feld, das Dich umgibt (Aura). Dabei stelle ich mich als Impulsgeber zur Verfügung. Alles, was Du empfängst, stammt vom Universum und dem Schöpfer und regt Selbstheilungskräfte in Dir an.

WICHTIGE HINWEISE:
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen (beides ist übrigens strafbar).
Dir ist bewußt, dass eine Sitzung keinen Arztbesuch ersetzt und alles von mir Gesagte keine medizinische oder psychotherapeutische Beratung darstellt.
Solltest Du Medikamente einnehmen oder an körperlichen, emotionalen oder geistigen Krankheiten leiden, so verpflichtest Du Dich, mich davon vor der Buchung zu unterrichten, spätestens jedoch am Anfang der Sitzung.
Du verstehst, dass die von Dir entrichtete Zahlung für meine Arbeit mit Dir und meine Zeit zu verstehen ist, nicht jedoch für ein bestimmtes Ergebnis.


Impressum:
Praxis Christoph K. Mansfeld
Feldstr.22
32839 Steinheim
Tel.: 05233-7093259
mail@praxis-christoph-mansfeld.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?