Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: AKTIVIERUNGS-ERKLÄRUNGEN DER MONATS-ENERGIEN DES SCHÖPFERS

AKTIVIERUNGS-ERKLÄRUNGEN DER MONATS-ENERGIEN DES SCHÖPFERS

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar has not been rated.

Unser Leben ist vergleichbar mit einem diesen Kinotheater, wo mehrere Filme gleichzeitig laufen.

Gehe in einen Theatersaal und Du schaust der Dunkelheit zu. Gehe in einen anderen Filmraum und Du siehst den höchsten Himmel.

Beide senden gleichzeitig live. Der Unterschied zwischen den einen Menschen und den Anderen ist, dass Sie wissen, dass es zwei Theater gibt und Sie die erwachte Wahl ganz bewusst und aktiv treffen können.


Was wir sehen und hören, spielt eine große Rolle bei dem, was wir glauben. Wenn wir eine verdunkelte Weltanschauung haben, könnten wir im falschen Theater landen und anfangen zu glauben, die ganze Welt sei zu böse, als dass der erwachte Christus in uns sie erlösen könnte.

Los geht's. Wir können uns jetzt tatsächlich bewusst werden, dass wir uns mit Gedanken und Worten in Fülle, Freude und Frieden bewegen können - anstatt nur davon zu sprechen!

Die Idee, dass unsere Gedanken einen direkten Einfluss auf unsere Realität haben, wurde lange beobachtet und die Wissenschaft kann es längst beweisen. Ohne viel Zeit, Energie oder Ressourcen zu verbrauchen, können wir von der höchsten Ebene auf eine neue Gnade zugreifen.

Diese Gnade wird uns dazu bringen, uns zu erheben und über die im Erdreich vorherrschende Manipulation der Negativität hinauszugehen. Wir müssen nicht gefangen in dem Theater sitzen, das den gefälschten Plan des Ego´s darstellt.

Wir schauen zwar zu, wie das kollektive Ego Zwischenfälle, Bombenangriffe und Terrorismus nutzen kann, um die Lebenskultur insgesamt zu beeinflussen.

Und es scheint, dass er so ziemlich jeden kontrollieren kann, ausgenommen die Personen, die unter der Führung des Geistes Gottes stehen.

Während die transformierte Gemeinschaft der Menschen in eine neue Ära eintritt, lädt der Schöpfer uns ein, höher zu gehen - eine himmlische Position über dem Chaos einzunehmen und die göttliche Macht über Situationen auszuüben, zum Beispiel durch das Werkzeug der Intercession und aktive prophetische Erklärungen.

Nabhi G. Degner-Keller & Team
Metamorphosis powered BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?