Register

Michaela Graham - Business und Spirit Academy

Evaluation

(24 Ratings)

Webinar
Webinar: (Geld)Fülle, Wachstum, Reichtum. Sein.

(Geld)Fülle, Wachstum, Reichtum. Sein.

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Geführte Meditation mit Floating Energy® Fernbehandlung / Aktivierung und Anbindung an individuelles Floating Energy® Heilungsfeld Fülle, Reichtum und Wachstum.

Der Mai ist von der Basis-Energie her der Monat des Erblühens, Wachstum, Gedeihen. Und unterstützt uns umso mehr in Themen wie Umbruch, Aufbruch, SelbstverWirklichung, Transformation und Reinigung.

So steht der Mai auch im Zeichen der Fruchtbarkeit, der Liebe und der Vollendung.

Je stärker Du Deinem wahren Sein näher kommst, umso schneller manifestierst Du Dein Leben, so wie es Dir entspricht.

Es geht darum, dass Du Deine Begrenzungen / Blockaden / Situationen erkennst, anerkennst, transformierst und loslässt, um (D)ein Leben in Fülle und Hülle zu erschaffen und zu geniessen. In allen Bereichen Deines Lebens.

Die Zeit und die Energie wirkt für Dich und der Mai lädt Dich mit der Fülle und dem Wachstum der Natur dazu ein, Deine eigene Fülle zu leben.

Glück und Fülle ist die Frucht Deiner inneren Einstellung. Glück und Fülle in allen Bereichen Deines Lebens sind Dein Geburtsrecht!

Und diese Einstellung hat auch etwas mit Deiner energetischen Grund-Ausrichtung zu tun.

Während des Webinar erhältst Du Zugang zu Deinem individuellen Floating Energy® Feld "Fülle und Wachstum", das auch einen tiefen Heilimpuls für alle Themen rund um Geld beinhaltet.

Du erhältst eine Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und Deine Anbindung an Deine individuelles Fülle-Blaupause.

So kannst Du unzählig viele Störfelder bereinigen und eintauchen in Dein wahres Sein. Das bedeutet, dass nun auch viele lange geträumte Träume und Visionen wahr werden können, sich sichtbar und erlebbar für Dich in der Welt zeigen, manifestieren können.

In allen Lebensbereichen kannst Du Dich auf eine nächste Stufe von Fülle erheben.

Ein Leben in maximaler Fülle zu erfahren, ist Dein Geburtsrecht, denn Fülle, Liebe, Weisheit, Göttlichkeit und Vollständigkeit sind Eigenschaften/Aspekte, die Deinem wahren Sein entsprechen und von jedem derzeit als Version des Selbst realisiert werden können.

Glück ist die Frucht Deiner inneren Einstellung!

Wir können in diesem Monat über uns selbst hinauswachsen und unsere innere Grösse zum Ausdruck bringen.

Lasse also die Fülle und die Liebe in Deinem Leben erblühen. Tanze und lache und vertraue auf Dein Glücklich-Sein.

Im Monat Mai werden uns die Ergebnisse unserer Manifestationsarbeit klar vor Augen geführt. Wir ernten, was wir (lange) gesät haben.

Und das Beste ist: wenn einmal etwas "nicht so gut" ist, können wir mithilfe der starken Maniestationsenergie durch die Neuausrichtung unseres Geistes eine Kurs-Korrektur vornehmen, sodass wir vollkommen ins Erblühen und ins Wachstum gelangen.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Spass, im Ausdruck, im Leben und im Erleben Deiner Fülle und Deines Wachstum auf allen Ebenen Deines Sein!

Geniess Dich in Deiner vollständigen Grösse, geliebter Gott, geliebte Göttin, die Du bist.

Love to you! Und bis bald im virtuellen Raum!
Michaela

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?