Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: BESETZUNGEN & CHRISTUS-WUNDER: JESUS` NEUE AUTORITÄTS-TRAININGS

BESETZUNGEN & CHRISTUS-WUNDER: JESUS` NEUE AUTORITÄTS-TRAININGS

In Trainings & Workshops > Spiritual Business

This webinar has not been rated.

Sind Dämonen oder Besetzungen real?

Die sakralen Schriften lassen keinen Zweifel daran, dass Jesus lehrte, dass Dämonen existieren und dass sie einen negativen Einfluss auf und über Menschen haben.

In dem Wissen, dass diese Prinzipalitäten der Dunkelheit Kräfte der Dualität sind, sprach Jesus mit ernsthafter Intensität und Autorität von ihnen.

In Markus 1:21-24 treibt Jeus einen unreinen Geist aus:

"Sie gingen nach Kapernaum, und als der Sabbat kam, ging Jesus in die Synagoge und begann zu lehren. Die Leute waren erstaunt über seine Lehre, denn er lehrte sie als einer, der Autorität hatte, nicht als Rechtslehrer. Dann rief ein Mann in ihrer Synagoge, der von einem unreinen Geist besessen war, aus: Was willst du von uns, Jesus von Nazareth? Bist du gekommen, um uns zu vernichten? Ich weiß, wer du bist - der Heilige Gottes!

Er zögerte auch nicht, offen das Böse, das sich in den Köpfen und Körpern der Menschen manifestiert, als von der Quelle des Widersachers zu erklären.

Diese Hintergründe über Besetzungen können hilfreich sein, da das Thema stark missverstanden wird.

1 . Wie wirken sich "dämonische Kräfte" aus?

2 . Was passiert eigentlich in Besessenheit?

3. Gibt es einen Unterschied zwischen Besessenheit und negativer Beeinflussung?

4 . Können negative Energien Besitz von Geist oder Körper in Anspruch nehmen?

5 . Sind alle psychischen Störungen das Ergebnis von Besetzungen?

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?