Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DAS KLÄRUNGS-UND HINGABE-GEBET NACH KÖNIG SALOMON FÜR ALTE SEELEN

DAS KLÄRUNGS-UND HINGABE-GEBET NACH KÖNIG SALOMON FÜR ALTE SEELEN

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Was würden Sie von Gott verlangen, wenn Sie absolut wüssten, dass es nicht abgelehnt wird?

Solomon hatte eine solche Wahl. Nachdem David gestorben war, wurde er König über Israel und als er an einem Ort namens Gibeon war, erschien ihm Gott in der Nacht in einem Traum.

"Gott sagte; 'Frage! Was soll ich dir geben? ' (I Kings 3: 5)

WOW! Das ist besser als jeder Wunsch an eine Geannie - dies ist der Gott, der Himmel und Erde gemacht hat und sagt, dass er jeden Wunsch erfüllt haben könnte, ohne Bedingungen zu stellen.

Salomons Antwort qualifiziert ihn zur Aufnahme in ein großes Segnungs-Gebet der sakralen Schrift.

Hierfür hat er gebetet: "Darum gebe deinem Diener ein verständnisvolles Herz, um dein Volk gerecht zu richten, damit ich zwischen Gut und Böse unterscheiden kann." (I Könige 3: 9)

Salomo bat darum, dass Weisheit ein guter König sei. Die Bibel sagt: "Die Rede gefiel dem Herrn, dass Salomo diese Frage gestellt hatte." (Vers 10) Nun wollen wir uns dies etwas näher ansehen, indem wir uns in zwei Personen versetzen: Salomo´s und Gottes.

Lassen Sie uns zuerst versuchen, in Salomons Mokassins einzudringen. Wir haben einige Hinweise in Salomos Herz, denn bevor er seine Bitte an Gott stellte, enthüllte er drei Dinge über das, was er dachte.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?