Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: Heilung, Ganzheitlichkeit und Transformation: Meditationen zur Erlösung

Heilung, Ganzheitlichkeit und Transformation: Meditationen zur Erlösung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Gott hat die Welt so eingerichtet, dass von Anfang an eine Bewegung in Richtung Heilung, Ganzheitlichkeit und Transformation eingebaut wurde.

Unsere Seele kommt aus der höchsten spirituellen Quelle, ist aber in unserem Körper von der Erde aus angelegt. Wir arbeiten durch tägliche Hindernisse und Herausforderungen auf dieser Welt, um eine vollständige Transformation von Dunkelheit zu Licht zu schaffen.

Dies ist das Konzept von Geula ("Erlösung"). Kein anderes Wort könnte diese kraftvolle transformierende Energie und den tiefsten möglichen Frieden, die Ruhe, die Freiheit und die Einheit der Welt, ihrer Bewohner und alles darin so umfassend verkörpern.

Im Gegensatz dazu ist der Zustand von Galut ("Exil"). Kein anderes Wort kann das Gefühl von Zwang, Dunkelheit, Widerstand und Verwirrung so umfassend einfangen.

Selbst wenn wir uns zu jedem Zeitpunkt - von innen oder von außen - festgefahren fühlen, können wir uns darauf verlassen, dass dieser evolutionäre Prozess in Richtung des offenbarten Guten unterwegs ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?