Register

Selbstwahrnehmung - Martina Shakira Wacker

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(245 Ratings)

Video
Webinar: Tiefe Erlösung der Priestererinnerungen mit Toth und Isis

Tiefe Erlösung der Priestererinnerungen mit Toth und Isis

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 2 times

Die Seelen, welche das heilige Wissen in essentiellen Epochen trugen, haben viele Priesterinkarnationen durchlaufen. Dabei sind sie durch schmerzvolle Zeiten gegangen. Durch das Leid, das sie erfuhren, kamen Glaubensätze auf wie:
- Lieber kein Wissen anzueignen
- Ich bin dumm (- weil sie oft Niederlagen erlitten, was allerdings nicht mit ihnen als Mensch zu tun hatte)
- Ich darf für meine Arbeit, für mein Wirken kein oder nur wenig Geld annehmen


Toth führt dich zurück zur Akashachronik. Du wirst dadurch mit deinem Seelenwissen zurückverbunden. Viel Schmerz wandelt sich in Heilung.
Durch das Channeling von Isis erhältst du eine Einweihung.

Dies ist ein sehr intensives und lichtvolles Webinar. Voraussetzung ist, dass du dich bereits mit Priesterinkarnationen befasst hast.

Das Webinar wird aufgezeichnet

Zu meiner Person:
Ich bin ein Kind der Neuen Zeit, Vorgesetzte eines weltlichen Unternehmens, Lichtbringerin, Masterstudentin an einer Universität in der Schweiz und doch BIN ich einfach ICH BIN - im reinen SEIN.

Ich freue mich auf dich - euch.

Herzlich
Martina Shakira

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?