Register

Klangheilung | LifeCoaching | Mediale Beratung

Evaluation

(14 Ratings)

Webinar
Webinar: Befreie Dein inneres Kind | Heilmeditation

Befreie Dein inneres Kind | Heilmeditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Unser inneres Kind begleitet uns, bis wir aus dieser Welt gehen. Wenn wir immer wieder in Situationen geraten, die uns auf unserem Weg behindern, kann es sein, dass unser inneres Kind uns blockiert.

Nicht, weil es uns schaden will, sondern, weil es sich nicht anders zu helfen weiß, um auf sich aufmerksam zu machen. Es möchte seine tiefen Veletzungen endlich heilen. Es möchte gesehen und angenommen werden.

Dein inneres Kind ruft nach Dir. Wenn Du diesen Ruf verspürst, so kann Dir diese Meditation helfen, mit Deinem inneren Kind in Kontakt zu kommen, um in Folge eine beständige Verbindung aufzubauen, die auf Vertrauen und Zuversicht basiert.

Du wirst dann mit Deinem inneren Kind zusammen arbeiten. Dadurch wird sich eine neue Sicherheit in Dir einstellen, die es Dir ermöglicht, Deinen Weg in Klarheit zu gehen.

Bisherige Blockaden können sich auflösen und Deine Kraft freisetzen, die Dir dann für Deine Herzensprojekte zur Verfügung steht, so dass Deine Ideen Früchte tragen.

Eine neue Stabilität wird Dein Sein stärken, auf Grund dessen sich Dein Leben zum Positiven wandeln wird.

Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, so freue ich mich darauf, Dich ein Stückchen begleiten zu dürfen.

Grüße von Herzen



Foto: fotolia

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?