Register

Klangheilung | LifeCoaching | Mediale Beratung

Evaluation

(14 Ratings)

Webinar
Webinar: Der Weg der Königin | Deine Selbstermächtigung

Der Weg der Königin | Deine Selbstermächtigung

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Der Weg der Königin - Selbstermächtigungskurs für Frauen

- Bist Du bereit Dich in die höchsten Sphären Deines Potentials aufzuschwingen?

- Bist Du bereit Dein altes Sein hinter Dir zu lassen und neue Wege zu gehen?

- Bist Du bereit eine erfüllende Partnerschaft und Deine Berufung in Form einer erfüllenden und bereichernden Arbeit zu leben?

- Bist Du bereit (D)eine neue Welt zu kreieren durch DEINE wunderbare Veränderung?

Dann lade ich Dich ein zu einer gemeinsamen Reise. Eine Reise zu Dir selbst. Eine Reise zu Deiner Dir innewohnenden göttlichen Kraft - die Kraft der Königin. Befreie Dich von alten Fesseln.

Nimm Dein Zepter wieder in Deine Hand und bestimme über Dein wertvolles Leben.

Welche Geschenke erhälst Du in diesem Kurs?

Dein POWER-Paket enthält:

- 5 individuelle Termine a 45 min auf Sofengo
- 1 geführte Meditation als MP3
- 1 Script als PDF-Datei
- 1 Vorlage "Ehrlichkeitsvereinbarung mit mir selbst" als PDF-Datei
- Manifestations-Kraft-Karten als Motivations- und Erinnerungshilfe zur Manifestation positiver Glaubenssätze (PDF)

Was kannst Du von dem Kurs für Dich erwarten?

- Dir stehen hochwertige und erprobte Tools zur Verfügung, mit deren Hilfe Du immer mehr bei Dir und in Deinem Seelenraum ankommst.

- Dies wird zur Folge haben, dass Du aus einer neuen Klarheit heraus - bessere, fruchtbringende Entscheidungen für Dein Leben triffst.

- Alte überholte einengende Muster und Blockaden weichen einer neuen Kraft und Stärke, die Dir ermöglichen, Dein Potential und Deine Herzenswünsche zu leben.


Warum kann ich Dir dieses POWER-Paket anbieten?

Weil ich selbst durch viele Prüfungen gegangen bin, ehe ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich jetzt stehe. Ich habe sehr viel "Lehrgeld" zahlen müssen und möchte Dir meine Erfahrungen weiter geben, damit Du diese Erfahrungen nutzen, rauhe Klippen umschiffen und schneller durch die tosende See ans Ziel kommen kannst.

Und vor allem: ich bin eine Frau - wie Du und weiß um die Kraft, die uns innewohnt. Eine Kraft, die Jahrtausende unterdrückt wurde und nun wieder freigesetzt werden möchte, um in LIEBE zu dienen und zu erschaffen.

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer Deines Lebens?

Dann Leinen los und Ich freue mich sehr auf Dich!

Melde Dich zu Beginn des Webinars in den Webraum an. Alles Weitere werde ich Dir nach Deiner Anmeldung zukommen lassen. Herzlichen Dank.

Ich sende Dir einen Herzensgruss von Frau zu Frau :-)


Bildnachweis: fotolia, deagreez

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?