Register

Zert. Dynamind Heiler/Lichtarbeiterin/Seelencoach

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(192 Ratings)

Webinar

Aktionspreis*Neu*erlebe die Aktivierung deiner lichtvollen Selbstliebe und Achtsamkeit!

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 1 times

Aloha meine lieben Lichtkinder!

Zu diesem Thema habt ihr sicher schon des Öfteren was gehört, vielleicht auch schon was gemacht. Aber hat es den funktioniert???

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn man spirituell arbeitet oder interessiert ist, Dieses oder Jenes auch ausprobiert, zum Beispiel auch Meditationen, wo man hofft, es verändert sich was. Vielleicht denkt ihr auch ihr wisst schon alles zu diesem Thema und ihr habt schon lange keine Lust mehr darauf, weil es abgegrast ist......
Aber da muss ich euch widersprechen, dieses Thema ist aktueller den je, gerade wenn du in Frieden - Liebe - oder deine eigene Kraft kommen willst.

Denn auch wenn es dich vielleicht nervt - erst wenn du in deiner Eigenliebe bist, kannst du in deinem Leben etwas verändern.

Gut, ich nehme mich selbst als Beispiel. Es gibt ja genügend Möglichkeiten im Internet was auszuprobieren. Ganz selbstbewußt habe ich das auch gemacht und war schockiert, dass mein Wert unter 40 % war.

Wie kann das sein, wo ich doch so Vieles mache? Tja, es ist ganz einfach, man braucht eine wirklich-T gute Methode. Ihr habt euch nicht verlesen, das LICHT fehlt hier oft!

Ich habe also für mich selbst mit meinen wirkungsvollen Techniken eine Meditation gemacht. Ich brauchte Wochen bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war..... denn das was ich so kostenlos oder auch als Hypnose oder Meditation fand und auch was ich schon zum Thema zuhause hatte, war für mich zwar entspannend, aber wirkungslos!

Gut vielleicht kann man Webinare zu diesem Thema machen, das kann durchaus wirkungsvoll sein, aber nicht jeder kann dafür eine größere Summe ausgeben und man ist nur so lang in der Selbstliebe, wie man gecoacht wird.

Ja und da ist sie nun, die Methode mit der ich für mich sehr zufrieden bin, mit der ich merke wie sich immer mehr in meinem Inneren und auch im Äußeren verändert!
Anwendungszeit mindestens 30 Tage!!!
Anwendungsdauer täglich 20 min.

Du kannst dir nach der Buchung einen Selbsttest herunterladen und schauen
auf wieviele Punkte du kommst und wir werten das im Webinar dann aus.
Auch wenn das nicht wichtig ist. Nur die Veränderung danach ist wichtig, das was du damit erreichst!

Der Chat wird auf anonym gestellt, so dass nur ich als Leiterin deine Nachrichten im Chat sehe.

Dieses Webinar ist besonders sanft um deine Liebe zu dir selbst zu entfalten, deine weibliche Kraft ganz neu zu erleben.
Wieder Eins sein mit Dir, deinem Körper Seele Geist! Damit du deine Einzigartigkeit erkennst, inneres Glück und innere Weisheit erfahren darfst, die du auch nach Außen trägst. Gönne dir diese wundervolle Erfahrung.

Dies ist das letzte Webinar vor meiner Sommerpause!

Du bekommst Zugang zu der Meditation:

als Video
auf Wunsch auch als Audio (copyright)

Es dauert knapp 16 min., wichtig ist die tägliche Anwendung! Alles weitere im Webinar!

Nur die Liebe zu dir selbst, die Anerkennung deiner eigenen Schöpferkraft bringen dein Seelen-Licht zum Leuchten!

Hinweis: Hierbei handelt es sich um Energiearbeit, es kann deshalb anfangs zu körperlichen oder seelischen Reaktionen kommen wie weinen, etwas zittrig sein, Müdigkeit ect. Das ist normal, es wäre daher gut wenn du damit schon ein wenig Erfahrung hast

Für diese Anwendung solltest du psychisch und mental stabil sein!

Diese Methode hat nicht den Anspruch zu heilen, Wende dich bei Krankheit bitte immer an deinen Arzt!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?