Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: GÖTTLICHE ASTROLOGIE - DIE GABEN DEINES URSPRUNGS-MONAT ADAR II - 8.03.-15.04.

GÖTTLICHE ASTROLOGIE - DIE GABEN DEINES URSPRUNGS-MONAT ADAR II - 8.03.-15.04.

In Consultation > Astrology

This webinar has not been rated.

Zeit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Alles, was wir tun, ist zeitlich nach dem höchste Plan getaktet.

Der Monat Adar, der den Monaten Februar- März des Gregorianischen Kalenders entspricht, ist der letzte Monat des biblischen Kalenders.

Dieser Name wird einmal im Buch Esra 6:15 und achtmal im Buch Esther verwendet.

Adar gilt als der glücklichste Monat des Jahres. Man sagt, dass, wenn Adar kommt, die Freude zunimmt. Dies ist in erster Linie auf das Fest des Purim (im Buch Esther) festgehalten, das immer im Monat Adar - einen Monat vor dem Passahfest - gefeiert wird.

Sagen wir jetzt zum Schöpfer einfach: "Meine Zeiten liegen in Deinen Händen und ich möchte mich an den Zeitrahmen des Himmels anpassen."

Wie wir im letzten Monat erklärt haben, ist dieses hebräische Lunar-Jahr ein Schaltjahr.

Adar I war der "zusätzliche Monat".

Wir haben alle notwendigen Informationen aufbereitet und Euch informiert, dass Adar I uns 30 zusätzliche Tage glücklich machte.

Damit ist der Grundstein für Adar II gelegt, der voller Hoffnung ist. Freude bewirkt, dass unser Supra-Glaube mit großer Erwartung in die Zukunft blickt.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?