Registrieren

Bewertung

(2025 Bewertungen)

Video
Webinar: Heil-Webinar: 'Seelenanteile zurückholen'

Heil-Webinar: 'Seelenanteile zurückholen'

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

In diesem Heil-Webinar hole ich deine Seelen und Energieanteile zurück.

Oftmals fühlen wir uns blockiert wissen aber nicht warum und können das Gefühl noch nicht mal benennen. Es hängt damit zusammen dass uns als Kind verboten wurde so zu sein wie wir damals waren. Unbeschwert, glücklich und frei.

Wir mussten uns anpassen und immer dann wenn wir uns anpassen müssen, geht ein Teil von uns, weil er nicht gebraucht wird. So verlassen uns Energieanteile und manchmal gehen auch Anteile der Seele aus unseren Körper, aus unserem Chakren, aus unserer Aura und sind dann für uns nicht mehr erreichbar und auch nicht fühlbar. In diesem Fall sind es die Gefühle die nicht mehr für uns fühlbar sind. Dann muss man die Seele zurückholen


Ich spreche von Seelenanteilen oder Energieanteilen, weil wir ja als göttliches Bewusstsein oder auch als energetisches Wesen, Lichtwesen aus mehreren Teilen bestehen.

INFO
Es gibt das Bewusstsein, Unterbewusstsein, Energiesystem, so wie es unterschiedliche Aura Schichten gibt, z.B: die physische Ebene, Astralebene, Ätherische Ebene, Emotionale Ebene, Mentale Ebene, spirituelle Ebene und so weiter, gibt es natürlich auch unterschiedliche Energieanteile und nicht alle Seelenanteilen sind mit unserer Geburt mitgekommen.

ABLAUF der Heilsession
In diesem Heil-Webinar hole ich deine Seelen und Energieanteile zurück. Wir laden Sie ein wieder zurückzukehren. Dabei führe ich dich in Bereiche wo du dich noch blockiert fühlst. Blockaden die dich davon abhalten deine Seelenanteile zu integrieren, werden aufgelöst. Das ist ein üblicher Vorgang den regelmäßig ich in meinen Einzelsitzungen durchführe und der sehr effektiv und heilsam ist.

Mit meiner Führung und der Unterstützung aus den höheren Lichtebenen wirst du wieder alte Gefühle fühlen und annehmen können. Dadurch wirst du dich vollständiger fühlen
und alte Erinnerungen wieder richtig erleben können.

Den kommenden Valentinstag für dich feiern :-)

Am Ende der Heilsession gibt es noch die Möglichkeit für Rückmeldungen.

Von dem Webinar gibt es auch eine Aufzeichnung.

Viele Grüße
Piotr

✩ Unique HOME Energie ✩
Coaching, Geistiges Heilen und Energiearbeit
Webseite: https://uniquehomeenergie.de

Facebook Fanpage zum Teilen
https://www.facebook.com/UniqueHOMEEnergie

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?