Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenerlösung v. Dualitätscodierungen im zentralen Nervensysthem:Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Sonnengott, u.a

Tiefenerlösung v. Dualitätscodierungen im zentralen Nervensysthem:Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Sonnengott, u.a

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

2h♥
Du liebes Licht, im zentralen Nervensysthem , welches ein Informationsspeicher ist und Informationen übermittelt, sind sämtliche Dualitätsprogramme energetisch codiert gespeichert.
Ich erwähnte es schon in mehreren Webinaren.
Diese Codierungen sind sehr hinderlich auf dem Weg des Aufstieges und verhindern nicht nur dass das Licht im physischen Körper gespeichert werden kann, sondern auch die Erweckung der Zellen.
Doch Heilsein beinhaltet dass alles-inclusive die Zellen des physischen Körpers -im Licht der Einheit schwingt.
Diese energetische Decodierung, welche erfolgt so weit es Deine Seele zulässt und nicht komplett auf einmal- ist ein so lichtvoller Meilenstein auf Deinem Aufstiegs- und Erwachensweg....

Ich freue mich sehr, dass dieses Wirken, zum Teil individuell durchdrungen vom Licht der Gottesquelle, mit solaren Frequenzen erfüllt, jetzt möglich ist.
Wir werden sämtliche Codierungen in Augeschein nehmen. Ein tief erlösendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade.

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?