Register

Akademie von Hartmut Lohmann

Evaluation

(164 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Scham und der Ekel

Die Scham und der Ekel

This webinar has not been rated.

Das Gefühl Ekel kann sehr belastend sein. So wie wir uns möglicherweise vor uns selbst ekeln, können wir uns auch vor anderen ekeln. Der Ekel in der Mitte zwischen Hass und Angst kann uns auch als Wiederstand begegnen, wenn wir zu unseren Gefühlen schauen. Die Scham hindert uns daran, uns einem Gefühl zuwenden zu können und kann uns Tag für Tag belasten. Was hat gerade dieses Gefühl mit der Zärtlichkeit zu tun? In diesem Seminar lernen wir, wie wir uns aus diesem Teufelskreis befreien können. Auch der Ekel und die Scham sind Gefühle, die uns in ihrer positven Form enorm bereichern und von Beginn an zu uns gehören.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?