Registrieren

Akademie von Sina Blagotinschek

Bewertung

(96 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Vorstellen einer Selbstheilungstechnik

Vorstellen einer Selbstheilungstechnik

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Ich beschäftige mich die letzten 1,5 Jahre intensiv mit einer Selbstheilungstechnik, die ich Dir gerne vorstellen möchte. In der Hoffnung, dass sie Dich begeistert und Du diese auch für Dich ausprobieren magst.

Wir, Geist und Seele, sind in dieser menschlichen Inkarnation mit einem hochentwickelten Körper ausgestattet, der es uns erlaubt, hier unsere Erfahrungen zu machen. Nun haben die Meisten von uns beigebracht bekommen, unseren Körper über den Verstand zu steuern, was häufig zu einer Diskrepanz zwischen Verstand (Geist) und Seele führt und uns so aus der Übereinstimmung, aus dem All- Eins- Sein, wirft.
Ich möchte dazu aufrufen, wieder näher an den Urzustand heran zu kommen und die Selbstheilungsmethode, welche ich freie Körperbewegungen nenne, in unser tägliches Leben zu integrieren.
Um diese Technik anzuwenden, schaltet man bewusst die Kontrolle des Verstandes über den Körper aus und erlaubt einer anderen Kraft (der Seele), den Körper zu übernehmen.
Mir liegt sehr viel daran, diese Technik/ Methode bekannt zu machen, weil es jeder kann, es Freude bereitet, es das Leben vereinfacht, es uns näher zu uns führt, es uns miteinander verbindet, es uns aus dem Kopf bringt, es heilt.

Ich freue mich, wenn Du Dich dafür öffnest und wir uns im Webinar begegnen.

Herzliche Grüße, Sina

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?