Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: NEUJAHRS-CHALLENGE: DU BIST EINE NEU-SCHÖPFUNG - LASS DAS ALTE ICH LOS

NEUJAHRS-CHALLENGE: DU BIST EINE NEU-SCHÖPFUNG - LASS DAS ALTE ICH LOS

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Wer oder was ist der Christus?

ER wurde Mensch, damit wir in Körper-Geist-Seele gereinigt und geklärt werden, um wieder vollkommene Töchter uns Söhne des Schöpfers zu SEIN.

ER ist Gott und Mensch zugleich, der sein menschliches Leben niedergelegt hat, damit wir in seine Blaupause transformiert werden können.

ER ist die WIEDERAUFERSTEHUNGSKRAFT und deine NEUE SPIRITUELLE LEBENKRAFT.

CHRISTUS ist der Glanz der Herrlichkeit Gottes und der genaue Abdruck seiner Natur, und er hält das Universum durch das "Wort seiner Macht" aufrecht. Nach der Reinigung aller unserer Übertretungen, Unreinheiten, Unrecht und Missetaten, setzte ER sich hin zur Rechten der Majestät in der Höhe...."

Empfange Heute die göttliche Gnade, damit Du mutig SEINE Liebe, SEINE Worte und SEINE Realität in Dich integrieren kannst.

So lässt Du wirklich alles ALTE (Schuld und Selbstanklage) los und legst Deine neue Schöpfung an.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?