Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: CUTTING DER MARIONETTEN-SCHNÜRE - Toxische Freunde loslassen

CUTTING DER MARIONETTEN-SCHNÜRE - Toxische Freunde loslassen

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Es ist nicht leicht, Menschen aus deinem Leben zu entlassen, vor allem wenn es einmal um Freundschaft ging.

Aber eine toxische Beziehung ist genau das, was sie ist, giftig, egal wie schön sie außen aussieht, oder einmal war

Ich teile und aktiviere mit Dir diese weisen prophetischen Botschaften, Techniken und Codes, die perfekt beschreiben, wie dies aussieht und was dagegen zu tun ist.

Botschaft: Ich rate dir dringend, diejenigen zu vergessen, die dich vergessen haben. Lass die los, die dich losgelassen haben. Vergiss die, die dich abgelehnt oder verlassen haben. Ich sage noch einmal, vergiss sie. Sie sind Deine Zeit, Anstrengung oder Energie nicht wert. Vergiss deine Hasser und Kritiker. Vergiss die, die so tun, als wären sie besser als du.
Vergesse diejenigen, die hinter Deinem Rücken über Dich reden. Sie sind aus einem bestimmten Grund hinter dir. Vertrau mir, vergiss sie und lass sie gehen! Rufe sie nicht mehr an, schreibe ihnen keine SMS oder Facebook-Nachricht mehr. Wenn die Menschen dein Leben verlassen wollen, lasse sie gehen. SCHÜTTLE DICH AB UND LASSE SIE GEHEN! ICH HABE BESSERE PLÄNE FÜR DICH.

Vergib und segne sie und schneide die körperlichen und seelischen Bindungen ab. Es ist so befreiend!

EXTRA: Zusätzliche göttliche Methode mit der vorübergehenden Einsamkeit pro-aktiv umzugehen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?