Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Ritual Trennung mit Versöhnung von  Partner Partnerin

Ritual Trennung mit Versöhnung von Partner Partnerin

This webinar has not been rated.

Ritual Trennung mit Versöhnung von Partner Partnerin. Du wirst ihn bzw. sie nicht los? Du bist immer wieder in der Situation, das dieser Mensch auf dich zukommt?

In dieser Einzelsitzung schaut der Priester Schamane zunächst nach der Ursache, denn irgendeinen Grund muss es ja haben.

Der nächste Schritt ist dass diese Ursache bereinigt wird, denn wenn sie nicht bereinigt wird, geschieht mit dem nächsten Partner / Partnerin genau das selbe, falls es dir nicht bereits schon einmal so ergangen ist.

Es kann auch die Möglichkeit bestehen, dass die Beziehung gerettet werden kann, auch wenn Du es dir jetzt in diesem Moment, wo Du das liest nicht vorstellen kannst. Aber es bleibt Deine Entscheidung.

Dann kommt der Akt Deiner Befreiung. In diesem Ritual kann, wenn Du es noch immer willst, die Trennung vollzogen werden, eine Trennung im Guten, denn es soll nicht im Bösem geschehen, weil das nur wieder negatives nach sich ziehen würde.

Es handelt sich um eine Einzelsitzung, Dauer ca. 1 Stunde

Bereite dich bitte auf diesen Akt vor, in dem Du eine Kerze bereit stellst, eine Schüssel mit Wasser und ein Handtuch und sorge dafür dass Du ungestört bist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?