Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: MANIFESTIERE Die LICHT-ENERGIEN DES SCHÖPFER-MONATS SHEVAT: 2. Woche FREUDE

MANIFESTIERE Die LICHT-ENERGIEN DES SCHÖPFER-MONATS SHEVAT: 2. Woche FREUDE

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Jeden Monat verwandeln wir uns durch die Erneuerung unseres Geistes. Jeden Monat haben wir die Möglichkeit, eine Denkweise der Steigerung zu entwickeln. Jeden Monat lernen wir, wie und wo wir unseren Glauben für alles Gute im Leben freisetzen können.

Die prophetische Jahreszeit, in der wir uns befinden, besteht aus Worten des Erlasses und der Erklärungen, die die Dunkelheit durchdringen und Deine Vorwärts-Bewegung freigeben.

Deuteronomium 1: "Und es geschah im 40. Jahr, am ersten Tag von Shevat, dass Mose mit den Kindern Israel sprach ..."

Der Schöpfer hat einen Kalender und mit jedem Monat gibt es Energien und kreative Prinzipalitäten, die uns in einen Segenzyklus versetzen können, wenn wir sie pro-aktiv nutzen.

Wenn wir uns im Einklang mit dem Schöpfer- Kalender befinden, entdecken wir, wie wir unsere Position des Triumphs im Einflussbereiches Gottes wiederfinden können.

Große Erwartung und Vertrauen in den Regenten des Universums und der Erde bringen uns zu einer Beziehung mit seiner Kraft und seiner Autorität, die wir bisher so nicht kennen.

Das Wissen um unsere Autorität wächst und wir kommen dorthin. Tatsächlich sind wir schon lange genug hier und es ist an der Zeit, unser Versprechen dieser Art von Autorität zu besitzen!

Die prophetische Jahreszeit, in der wir uns befinden, besteht aus Worten des Erlasses und der Erklärung, die die Dunkelheit durchdringen und die Bewegung freigeben.
Deuteronomium 1: "Und es geschah im 40. Jahr, am ersten Tag von Shevat, dass Mose mit den Kindern Israel sprach ..."

Sie sind lange genug hier gewesen.
Wende dich und nimm deine Reise.
Ich habe das Land vor dich gestellt, geh hinein und besitze das Land, das der Herr deinen Vätern versprochen hat,
und deren Nachkommen.

Das ist ziemlich klar, nicht wahr? Sie sind schon lange genug hier.

Wir müssen aufstehen und im positiven Glauben gegenüber Gott handeln. Eine der wichtigsten Aussagen in der Bibel wurde von Paulus geschrieben: Ich habe den Glauben bewahrt. Der gemeinsame Faden, der alle großen Männer und Frauen Gottes verbindet, ist ihr Glaube an Gott und ihr radikaler Gehorsam. In so vielen Bereichen unseres Lebens gibt es Möglichkeiten für den Durchbruch, wenn das Wort Gottes geglaubt und danach gehandelt wird.

Streite am Tor von Versprechen mit diesem - ich John 5: 4 für was auch immer von Gott geboren ist , überwindet die Welt und das ist der Sieg, den die Welt überwindet, unseren Glauben.
Konfrontieren die Gegner an der Pforte der Verheißung mit diesem - Ich werde den Glauben mit meinem Versprechen mischen und besitzen, was Gott sagt, dass es mein ist.

Der Glaube verändert alles.

Mit neuem Glauben sind DeeAnn und ich ins Jahr 2018 eingetreten. Wir sind zuversichtlich, dass Gott ein Volk haben wird, das beschließt und sehen wird, dass es geschieht Dein Reich wird kommen, dein Wille geschehe, auf Erden wie im Himmel.

INHALT:

SHEVAT-ERKLÄRUNGEN

AKTIVIERUNG DES MONATS-CODES

NUMEROLOGIE: DIE ZAHLEN DES SCHÖPFERJAHRES 5779 ENTSCHLÜSSELT



Wir laden Dich ein pro-aktiv mit uns die entsprechenden Monats-Energie herunter zu laden, zu empfangen und zu manifestieren.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?