Register

Zert. Dynamind Heiler/Lichtarbeiterin/Seelencoach

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(199 Ratings)

Webinar

NEU*Advents-Segen von Mutter Maria und Lord Jesus ink. LIVECHANNELING*

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 16 times

Aloha meine lieben Lichtkinder

Als Wertschätzung werde ich für dieses Webinar einen kleinen Obulus nehmen!
Damit ich meine enstehenden Kosten decken kann. Denn ich melde mich extra für dieses Webinar an!

NEU****Dieses Mal gibt es ein Livechanneling
im Anschluß an das Gebet***NEU

In der stillen Zeit bitten wir euch eine kleine Innenschau zu tun, wann immer sich die Gelegenheit bietet und ihr euch dem heiligen Licht, das in euch leuchtet zuzuwenden könnt.

Wisset die geistige Welt, die Engel und auch wir sind immer für euch da..entzünde ein Licht und erkenne, du bist bei allen Sorgen und Kummer geborgen und getragen im heiligen Licht! So sei es!


Die Adventszeit eine besonders lichtvolle Zeit, voller Magie und Segnung.
Dies möchte ich gerne für Uns alle nutzen um zu beten und den Lichtsegen in unser Leben bringen.
Jeder von Euch kann dabei sein, der sich bis zum 1. Adventssonntag anmeldet.
Ich brauche nur Euren Namen.
Jeder kann während der Segnung um 19 Uhr für sich selber beten und sein Anliegen vorbringen. Wenn du dabei sein möchtest, werde ich auch deinen Namen *und Familie in die Schale des Lichts legen.

Zu jedem Adventssonntag um 19 UHR verbinde ich mich mit der geistigen Welt, mit Mutter Maria und Lord Jesus und während dieser Zeremonie kann jeder, der in meiner Schale des Lichts dabei ist (in Form Eures Namens) seine dunklen Steine ausleeren und sie ins Meer der Schöpfung abgeben. Schaut Euch das Video an.

Jeden Advents Sonntag zwischen 19 UHR und 19.15 UHR, bitte ich Euch mit mir zu beten. Bitte zündet während der Zeremonie eine Kerze an. Für Euer Anliegen, die in dieser Zeit hochschwingend und lichtvoll weitergereicht werden und bitte nehmt Euch zum Schluß hin die Zeit mit mir Mutter Erde zu segnen, für Frieden und gute Lösung, für alle Länder, alle Menschen und alle Tiere zu beten. Gebt hierzu auch Euer Licht weiter, umso mehr umso kraftvoller.

Hier wird es ein Video geben, es ist dann oben eingeblendet. Bitte schaut dieses Video während der Lichtübertragung und lest gerne den Text, den ich jeden Sonntag ändern werde, mit einer kurzen Botschaft der geistigen Welt.


Ich freue mich auf Dich!!!!


Es kann sein, dass du während der Übertragung ein Kribbeln oder Wärme spürst.
Das darf sein!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?