Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: SEELEN-HEILUNG DURCH DIE HEBRÄISCHEN MONATE - Jeder Monat hat eine einzigartige spirituelle Bedeutung

SEELEN-HEILUNG DURCH DIE HEBRÄISCHEN MONATE - Jeder Monat hat eine einzigartige spirituelle Bedeutung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Begleite uns durch Nisan, Iyar, Sivan, Tammuz, Av, Elul, Tishrei, Chesvan, Kislev, Tevet, Shevat und Adar.

Unser Gregorianischer Kalender hat uns mit der Zeitgestaltung gut gedient, hat uns aber von den natürlichen Rhythmen getrennt, auf die der Rest der Schöpfung folgt.

Der hebräische Kalender ist ein Mondkalender , der jeden Monat mit dem Neumond beginnt. Die Tage beginnen auch eher bei Sonnenuntergang als bei Sonnenaufgang. Dieser unterschiedliche Rhythmus der Markierungszeit beginnt jeden Monat ungefähr zur Hälfte des traditionellen gregorianischen Monats. Da die Monate jedoch einige Tage kürzer sind als unsere Sonnenmonate, verschieben sich die Anfangstermine mit der Zeit.

Der Jahresbeginn ist auch beim hebräischen Kalender anders.

Als mir der Ablauf jedes Monats bewusster wurde, bemerkte ich in meinem eigenen Leben die Verschiebung der spirituellen Jahreszeiten und die emotionale Heilung, die in dieser Zeit leichter auftrat.

Die Beachtung des hebräischen Kalenders hat dazu beigetragen, meinen spirituellen Rhythmus zu vertiefen und mich mehr mit dem Herzen dessen, was Gott in dieser Zeit tut, zu verbinden. Es hat mich gezwungen, etwas langsamer zu werden und nicht nur dem Vergehen von Monaten und Tagen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch der vollen Erfahrung in dieser Zeit.

Während wir sicherlich zu jeder Jahreszeit Zugang zu jeder Art von emotionaler Heilung haben, gibt es Jahreszeiten, in denen verschiedene Arten von emotionaler Heilung für die Ernte bereit sind, die nur darauf warten, dass wir sie ergreifen.

Wir können die emotionale Heilung zu jeder Jahreszeit verfolgen, aber es gibt Frieden und Kraft in der Synchronisierung mit den Jahreszeiten dessen, was Gott zu dieser Zeit tut.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?