Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE  SPIRITUELLE KRAFT DES GEMEINSAMEN ESSENS &  DIE RITUALE DER LEBENSENERGIE

DIE SPIRITUELLE KRAFT DES GEMEINSAMEN ESSENS & DIE RITUALE DER LEBENSENERGIE

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Vom ersten bis zum letzten Teil der sakralen Schriften galt es als Symbol der Intimität, ein heiliges Mahl zu teilen - denkt dabei mal an Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Feiertage oder sogar den "Leichenschmaus".

Es ist die Art und Weise, mit der die Bibel-Codes uns zeigen, wie wir Frieden schließen können.

Der wichtigste Schwerpunkt der Teilnahme an einer heiligen Mahlzeit während einer Feier an besonderen Tagen bedeutet, dass Sie buchstäblich mit YAHWEH und SEINEN Engeln des Lichts als Zeichen des Friedens essen.

Die sakrale Mahlzeit, die essentieller Teil unserer Spiritualität ist, verbindet uns mit 6 Dimensionen, und sie verbindet uns miteinander.

"Ich hörte, Jesus wollte, dass seine Jünger und alle, die nach ihm kommen, sich für immer an das erinnerten, was sie zusammen hatten. Was sie zusammen praktizierten. Was es bedeutete, zusammen zu sein."

Wir erinnern dich an die Schönheit und das Mysterium dieser faszinierenden Symbolik.

Es gibt viele spirituelle Geheimnisse rund um den "sakralen Tisch" und die ursprünglichen LEBENS-Mittel.

Sie stellen eine einzigartige Basis dar, die auf schöpferischen Symbole hinweisen, die die wahre Bedeutung unserer Mahlzeiten verdeutlichen und was es bedeutet, sich in Ruhe mit anderen an den Tisch zu setzen.

Die Symbolik & Praxis des Wassers

Die Symbolik des Salzes

Die Bedeutung von Öl

Die Bedeutung von Brot und Wein

Ein *Tisch* ist ein Symbol dafür, wo, was, wie und mit wem wir essen.

Es ist buchstäblich dort, wo wir physische Nahrung essen, aber spirituell bezieht sich dies auf unsere mentale und geistige Nahrung.

"Besser ist ein Abendessen mit Kräutern, wo die Liebe ist, als ein fettes Kalb mit Hass. "
Sprüche 15:17

Ein gemeinsames Essen war und ist ein wichtiger Aspekt der Freundschaft und EINHEIT.

Tischgemeinschaft bedeutet, eine Mahlzeit mit jemandem zu teilen und mit ihm in Frieden zu sein, oder Versöhnung (Gen.26: 28-30).

Daher wird jedes Geschäft/Angelegenheit, über die gesprochen werden muss, vor der Mahlzeit erledigt - weil die Mahlzeit die Entscheidungen besiegelt.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
METAMORPHOSIS POWERED BY GOD

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?