Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE METAPHYSISCHE BEDEUTUNG VON "Israel" UND DAS OBLIGATORISCHE GEBET

DIE METAPHYSISCHE BEDEUTUNG VON "Israel" UND DAS OBLIGATORISCHE GEBET

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Jesaja 19:23- 25 beschreibt symbolisch die Vereinigung der scheinbar materiellen Substanz ( Ägypten ) und der psychischen Kräfte ( Assyrien ) unter der Kontrolle des geistigen Denkens (Israel).

"Israel" (ein Prinz mit Gott ) ist das Reale des Menschen , jenes in Gott begründete Bewusstsein . Es erfordert die spirituelle Abstammungs-Geschichte Israels von Abraham bis Jesus Christus , sich das Wachstum und die Vergeistigung des ganzen Menschen vorzustellen .

Die Entfaltung und die Anhebung zum vollen spirituellen Bewusstsein umfasst den Körper des Menschen , der in Christus mit Seele und Geist vereint sein muss , damit er das Wahre annehmen und manifestieren kann - geistige Substanz und Charakter implantiert von Gott am Anfang für Menschen .

In Geist , Seele und Körper muss jeder von uns in den perfekten Ausdruck der Gottähnlichkeit kommen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?