Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: IN 10 TAGEN DURCH DEN INNEREN SCHLEIER - CHALLENGE DURCH DAS CHRISTUS-PORTAL

IN 10 TAGEN DURCH DEN INNEREN SCHLEIER - CHALLENGE DURCH DAS CHRISTUS-PORTAL

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

ERFAHRE DAS LEBEN VOM THRONRAUM AUS ZUR ERDE:

Das griechische Wort, das wir als Umkehr übersetzen, ist Metanoia. Es kommt von zwei Grundwörtern, Meta und Nois .

Meata: Um zu ändern ... in Bezug auf Metamorphose - Transfigurieren - transformieren

Nois: Geist

Metanoia bedeutet, deine Meinung zu ändern ... zurück zu diesem ursprünglichen Zustand vor dem Fall des Menschen ... zurück zu dem Weg, der vor den Grundlagen der Welt vorgesehen war.

Unser Geist ist der Sitz unserer Emotionen ... wo wir denken und wahrnehmen von ... dem Ort wo die Imagination anfängt und die Wahrnehmung kein Ende hat.

Heute ist der erste Tag unseres zehntägigen "Reise nach Innen".

Wir verbringen den ersten Tag zum Zutritt hinter den Schleier in das "Königreich Gottes" in unserem Gebets-Fokus. Matthäus 6:33

Im Hauptkontext geht es darum, sich keine Sorgen oder Zweifel zu machen, wie wir eintreten können.

Ich habe den Input, dass dies ein wichtiges Hindernis unserer niederen Natur ist, das dem Schritt durch den Schleier im Weg steht - die Sorge!

Die Zeit, die wir uns Sorgen machen, könnte benutzt werden, um Sein Königreich zu suchen und in Seine Gerechtigkeit einzutreten.

Sorge und Zweifel raubt unserem Vorwärts kommen den Schwung ... stiehlt unsere Stärke, um den CHALLENGE durchzuführen.

Vielleicht ist der dickste Schleier von allem, was wir anziehen, eine Entscheidung darüber, wer, was oder wo Gott ist, bevor wir Gott eine Chance geben, sich selbst zu offenbaren.

Nachdem wir bereits entschieden haben, wie Gott ist, lassen wir einfach keinen Raum für das, was Gott sein könnte.

Es ist der Schleier der Eindämmung, der Gott zu etwas macht, das zu unserer eigenen Sichtweise und unserem Verständnis der Welt passt.

Alles, was wir brauchen, kommt aus dem vollen Vorrat des Himmelreiches, Vers 33 besagt SUCHE ZUERST SEIN oberes Königreich und SEINE Gerechtigkeit und ALLES wird zu euch hinzugefügt werden.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?