Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DIE 8 UNIVERSELLEN BÜNDNISSE JHWH`S FÜR DIE NEUE ERDE DER PERFEKTEN LIEBE

DIE 8 UNIVERSELLEN BÜNDNISSE JHWH`S FÜR DIE NEUE ERDE DER PERFEKTEN LIEBE

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Wir sind die letzten Remnants - Eine Generation der uralten loyalen Seelen des BEDINGUNGSLOSEN Bundes:

Überzeugungen können in Frage gestellt werden ...aber solange du die Zeichen siehst, wird Deine HOFFNUNG niemals in Frage gestellt.

"Wir lieben den Schöpfer natürlich, aber wir fragen uns oft, was ER in uns liebt."

Um zu empfangen, muss Du glauben, dass YAHWEH der SCHÖPFER und aktive Herrscher des Universums ist.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Beziehung zu unserem SCHÖPFER nicht wie die einseitige, hohlköpfige Idolverehrung der Religionen der heidnischen Welt ist.

Wir müssen lernen, alles aus der Erkenntnis zu sehen, dass YAHWEH ist - dort ist ER verantwortlich, ER ist gut, SEIN Weg ist richtig und SEIN Charakter ändert sich nie.

Wenn unser unsterblicher Geist überleben soll, geschieht es, indem wir dem Meister-Plan folgen, den der Schöpfer angelegt hat.

Die Menschheit entwickelt sich, aber es sind nicht unsere Körper, die sich aus irgendeiner Art von Schlamm entwickeln - es sind unsere Gedanken, Herzen und Geister, die sich entwickeln.

Diese spirituelle Entwicklung kann in diesen Himmlischen Bündnissen gesehen werden, die von einer liebevollen und leitenden Hand entworfen wurden, die die ganze Menschheit zum ewigen Königreich unseres SCHÖPFERS führt - wenn sie es wollen.

Und diejenigen, die nicht durch das universelle Gesetz wiederhergestellt sind, das ich euch gegeben habe, nämlich das Gesetz des Christus, müssen ein anderes Reich erben, nämlich das eines terrestrialen Reiches oder das eines telestialen Reiches.


Der Master-Plan manifestiert sich in den acht Bündnissen, die mit der Menschheit geschlossen und verknüpft werden.


1. Der Edenische Bund

2. Der Adamische Bund

3. Der Noahic-Bund

........... und gipfelt in.....

8. Der Davidische Bund

Verschmelzungs-Reihe mit 4 Terminen

Der Impuls, der das Leben schafft, regiert unsere Schöpfung und prägt sich in unsere Genstruktur ein: die DNS .... Unsere Prägung ist eine individuelle und das Ergebnis der Seelenstrahlung in die Erdenmaterie ... basierend auf dem totalen Endergebnis unseres Karma.

Wir werden in der Lage sein, das Neue Zeitalter, das von einem Neuen Bund regiert wird, durch eine ... andere Art des Betens - DER INTERCESSION - in der Ganzheit für alles, was lebt und wächst, sichtbar und unsichtbar zu machen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING-ARTS

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?