Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: TRANSFORMATION DES UNBELEHRBAREN GEISTES

TRANSFORMATION DES UNBELEHRBAREN GEISTES

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Lehre die Lehrbaren, nicht die Unbelehrbaren mit einem Ego-Stupor, sagt Gottvater.

Hast du jemals darüber nachgedacht wie "belehrbar" du bist?

Ich wurde gebeten, diese Frage in letzter Zeit zur Überprüfung zu stellen, und habe in den letzten Monaten viel darüber nachgedacht.

Ich habe die folgende Liste erstellt, die ich als "Die 5 Zeichen eines unbelehrbaren Geistes" bezeichne. Schau, ob einige von diesen auf Dich zutreffen:

Du bist empört, wenn jemand versucht, Dir etwas beizubringen, das Du bereits weisst.

Du tust so, als wüsstest du schon, was gelehrt wird, selbst wenn du es nicht tust.

Du kannst keine Anweisungen von Menschen in niedrigeren/höheren Positionen entgegennehmen.

Du empfindest, dass bestimmte Aufgaben unter Deiner Würde liegen, so dass Du sie nicht lernen musst

Du versuchst, denjenigen, der dir Anweisungen gibt, "anzuprangern", indem du beweist, dass du mehr weisst.

"Die Ehrfurcht des Schöpfers ist der Anfang des Wissens; Narren verachten Weisheit und Belehrung. " Weisheits-Code der sakralen Schrift

Egal, was wir in unserem Leben erreicht haben, wir müssen noch viel lernen.

Also was ist mit dir?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?