Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: VORSTELLUNG DER SPIRITUELLEN GEFECHTSFÜHRUNG: Den starken Mann (EGO) binden

VORSTELLUNG DER SPIRITUELLEN GEFECHTSFÜHRUNG: Den starken Mann (EGO) binden

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Wenn wir etwas in den natürlichen oder spirituellen Bereichen erreichen wollen, müssen wir uns in einen spirituellen Kampf begeben.

In Markus 3:27 sagte Jesus: "Niemand kann das Haus eines starken Mannes betreten und seine Güter plündern, es sei denn, er bindet zuerst den starken Mann. Und dann wird er sein Haus plündern. "

Als unser innerer Adam und Eva die Gesetze des Lebens übergingen, übergaben sie dem Ego die Eigentumsurkunde der Erde.

Satan, hebr. שטן Gegner wird
- in 2. Korinther 4: 4 "Fürst der Welt"
- in Johannes 14:30 "Fürst der Macht der Luft"
- in Epheser 2: 2 "Gott der Welt" genannt.

In 1. Johannes 5:19 sagte der Apostel Johannes:

"Wir wissen, dass wir von Gott sind und dass die ganze Welt im Griff des Negativen ist." Wir müssen "zuerst den Starken binden" (Markus 3:27) ) wenn wir sein Haus plündern - diese Welt, über die er herrscht.

Dies gilt insbesondere, wenn Menschen "aus dem Reich der Finsternis herausgeholt und in das Reich des Lichtes versetzt werden".

Dies geschah in Markus 3: 14-15 - "Jesus ernannte zwölf, damit sie bei ihm sein würden und dass er sie aussenden könnte, um aufzuklären und Autorität zu haben, die Dämonen auszutreiben", was Jesus selbst auch getan hat.

Im Folgenden ein paar Einsichten, die uns in unserem spirituellen Kampf helfen werden, den starken Mann zu besiegen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?