Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DEKLARATION DES BEDINGUNGSLOSEN VERTRAUENS IN GOTTES SCHUTZ

DEKLARATION DES BEDINGUNGSLOSEN VERTRAUENS IN GOTTES SCHUTZ

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Es ist eine aufregende Zeit, in der du leben kannst, aber auch mit viel Angst behaftend für diejenigen, die keine feste Grundlage dafür haben, wo ihre Christus-Stärke liegt.

Angst baut sich in vielen Nation auf, und zwar überall auf der Welt. Angst ergreift den durchschnittlichen Menschen, da sie Ereignisse sehen, über die sie keine Kontrolle oder Wissen haben.

Egal ob in Griechenland, Spanien, Portugal in der EU oder in den USA, die Menschen sind voller Sorge und Unsicherheit. Sie wissen, dass eine beispiellose Zeit der Veränderung eingetreten ist.

So wie eine Henne ihre Küken während eines Sturms sammelt oder sie vor Schrecken schützt, die sie umgeben, möchte unser Schöpfer und Erhalter uns zu sich ziehen und uns beschützen.

Wow, hat es dich jemals dazu gebracht, dich zu fragen, warum Negativität überall um dich herum ist, aber es dein Leben nicht berührt?

"Tausend sollen an deine Seite fallen, und zehntausend zu deiner Rechten, aber es wird dir nicht nahe kommen.... es wird dir kein Böses widerfahren und keine Plage in deine Wohnung kommen."

So heißt es im Weisheits-Code der sakralen Schrift

Es gibt einen kleinen Haken für diesen Schutz. Du musst direkt neben SEINEM Altar sein, unter SEINEM Schatten, unter SEINEN Flügeln - ganz nahe bei Gott bleiben.

In diesem Webinar werden wir machtvolle Gebets-Deklarationen einsetzen, sowie den Psalm 91 bewusst aktivieren.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team

Unsere Homepage: http://blog.indigo-crystal.com/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?