Registrieren

Michaela Graham - Business und Spirit Academy

Bewertung

(6 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsession - Erhalte Impulse aus dem morphischen Feld

Einzelsession - Erhalte Impulse aus dem morphischen Feld

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 225,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 1
  • Anmeldefrist: 6 Stunden vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Co-Moderatoren

Profilbild

Michaela Graham

Bewertung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

... und mache Dich frei von den unbewussten und bewussten Begrenzungen, die Dich blockieren.

Ich lese in Deinem Feld, in dem ich Informationen und Impulse zu Deinem Potenzial erhalte, Blockaden, Verstrickungen, etc. erkenne.

Anschliessend verbinde ich Dich mit Deinem Feld, aktiviere Deine Selbstheilungskräfte. Wir arbeiten in Deinem individuellen Seelenfeld.

Hier lösen wir auf allen Ebenen Deines Sein die Handbremse. Wir schütteln Dein System aus, lösen Abhängigkeiten, Blockaden, Verstrickungen etc...

Du erhältst Handlungsimpulse, die Du konkret umsetzen kannst.

Einmal gelöst ist gelöst.

Alle Antworten, alle Möglichkeiten sind bereits heute, jetzt, hier. Sie sind im morphischen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten gespeichert.

Sobald Du Dich mit den Feldern, mit dem "alles was ist" verbindest, findest Du alles, was Du gesucht hast.

Wie wir das Ganze nennen, ist vollkommen gleichgültig. etc.

Ich verbinde Dich mit Deinem eigenen Feld, dem unendlichen Speicher von **Informationen** **Lösungen** **Möglichkeiten** **Fähigkeiten** **Potenzial** **Kraft** **Gesundheit** **Beste Version** **göttliche Norm** **Erfolg** Liebe** **Fülle** **Entfaltung** **Glücklichsein** **Ruhe** **Balance**...

Im Feld ist alles bereits für Dich da. Ich lese für Dich aus Deinem Feld und aktiviere den Zugang zu den Feldern und Möglichkeiten, die für Dich in dem Moment bereit stehen.

Ich freu mich auf Dich und Deine Beste Version!

Zugangs-Voraussetzungen:
Für die Teilnahme benötigst Du einen Computer mit Internetverbindung, einem Mikrofon und einer Kamera. Ein guter Lautsprecher am PC/Laptop oder Kopfhörer ist empfehlenswert.
Sobald Du Dich angemeldet bzw. eingeloggt hast, erhältst Du den Link für den System-Zugang.

Ausserdem erhältst Du eine Kontaktanfrage von mir, die Du bitte bestätigst. So sind wir beide Moderatoren des Webinar und können miteinander sprechen und kommunizieren.

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachte, dass die Energien und Energie-Felder mit denen ich arbeite hoch-frequent sind und entsprechend stark bei Dir ankommen können. Das muss auch so sein, damit sich für Dich etwas zum Besten verändern kann. Ich arbeite teilweise direkt in den Tiefen Deiner Struktur, Deines System, Deiner DNA und Zellebenen. Wie stark Du die Floating Energy® spürst, wie Du die Energie annimmst und was Du damit machst, kann ich nicht bestimmen, das ist die Entscheidung von Dir und Deinem System (Deiner Seele). Es ist grundsätzlich alles möglich und was davon Du annimmst und umsetzt ist in Deiner Entscheidung, bzw. entscheidet Dein System bzw. Deine Seele. Die Energien stehen für Dich bereit und Du nimmst an, was für Dich gut ist. Wir können, wollen und dürfen keine Versprechen geben.

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und arbeite auf höchst-frequenten Energieebenen. Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.

Während der Session können hochschwingende Transformationsenergien auf Dich und Dein Energiefeld einwirken. Michaela Graham, Business und Spirit, übernimmt für Veränderungen jeglicher Art (persönlich oder im Umfeld) keine Haftung. Die Teilnahme an der Session dient nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Ich weise darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln.

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?