Register

Zert. Dynamind Heiler/Lichtarbeiterin/Seelencoach

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(193 Ratings)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung**Trenne die energetische Verbindung zu früheren Sexualpartnern**

Einzelsitzung**Trenne die energetische Verbindung zu früheren Sexualpartnern**

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Aloha ihr Lieben*

Vergangene Partnerschaften, Liebesbeziehungen oder auch Affairen. Jede körperliche Beziehung mit Partnern aus der Vergangenheit hinterlassen ihre Spuren. Hier geht es darum die energetische Verbindung aufzulösen (Energieschnüre).
Und da es ja oft auch unglückliche Verbindungen sind, gilt es hier neben der Trennung der Schnüre auch das Chakrensystem zu klären, sowie auch Herzschmerz aufzulösen oder andere damit verbundenen Emotionen zu klären.

Hier arbeite ich mit mehreren Methoden.
Wie lang die Webinarzeit sein wird, kann ich nicht genau sagen. Das ist unterschiedlich. Das können zwischen 60 und 90 min. sein.

Dies ist eine energetische Sitzung, ich gehe ganz speziell auf deine Belange ein. Damit die Sitzung für dich sanft verläuft. Jedoch kann es zu Reaktionen kommen. Wie Tränen oder auch einige Tage wo dein inneres Feld dies alles verarbeiten und loslassen kann.

Ich bitte dich, dies zu beachten. Du selbst bist für deine Teilnahme verantwortlich.

Technischer Hinweis: Du benötigst eine gute Verbindung und ein Headset. Notfalls kann die Beratung auch über Telefon oder Whatsapp durchgeführt werden.

Diese Beratung ersetzt weder Arzt noch Therapie, ich bitte dich dies zu beachten!

Deine Teilnahme ist freiwillig und du übernimmst dafür die Verantwortung!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?