Registrieren

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: DAS GROSSE ZEITPORTAL - ÖFFNUNG DES 3. HIMMELS - SPIRITUELLE AUTORITÄT IN DIESE EBENE MITBRINGEN - Rabatt möglich

DAS GROSSE ZEITPORTAL - ÖFFNUNG DES 3. HIMMELS - SPIRITUELLE AUTORITÄT IN DIESE EBENE MITBRINGEN - Rabatt möglich

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Was ist ein Zeitportal? Wie machst Du es Dir zugänglich und nimmst es in Besitz?

Erinnerst Du Dich an Albert Einstein´s Gleichung E = MC² ? Alle Materie ist mit Zeit und Raum verbunden.

Das ist ein sehr spirituelles Prinzip! In den sakralen Schriften spricht man von spezifischen ZEITEN, an denen wir zu den Portalen gehen sollten.
Es werden genau bestimmte Zeitpunkte erwähnt, zu denen wir wachen, Botschaften erhalten, Entscheidungen treffen, heilen, klären und aktiv Energie und Kraft in Besitz nehmen sollten.


Wenn wir uns zu einem Portal begeben, nehmen wir einen RAUM ein. Vom "Sitzen im Tor" oder von den Aktivitäten am Tor, wurde uns immer wieder berichtet.

Yeshua sagte, dass ER das einzigartige Hauptportal ist. ER hinterließ uns auch die Information, dass sich alle unsere spirituellen Gefechte an den Portalen entscheiden

Sei Dir versichert, der Schöpfer und Erhalter des Universums freut sich, sich denen zu offenbaren, die seine Gegenwart lieben, und denen, die auf seine Anwesenheit achten.

Eines der wunderbaren Geheimnisse Gottes ist die Existenz von Portalen - Türen und Durchgängen - die zu und von den himmlischen Bereichen führen.

Gott hat Portale entworfen, um im dritten Himmel zu beginnen, durch den zweiten Himmel zu reisen und sich auf der Erde zu öffnen.

Wenn du in einem Portal stehst, fühlt es sich wie ein offener Himmel an, wo Begegnung und Führung stattfinden kann.


WEBINAR-INHALTE:

1. Lokalisierung und Einnahme des aktuellen Portals

2. Wissen über Zeit und Raum

3. Neun spirituelle Kanäle aktivieren

4. Energetische Ressourcen einladen - wie wir in die Bereiche des Himmels eintreten und Autorität von diesem Bereich zurück in unseren Bereich bringen

5. Aufnahme der neuen Werkzeuge für Führungs-Seelen

6. Praktischer Umgang mir den Gaben und Möglichkeiten der Portale

7. Aktive Umsetzung und Steuerung der Kräfte

8. Kommunikation für die neue Erde an den Begegnungspunkten

9. Segensblocker für Deine Generation erkennen und umkehren

Wenn du in einem Portal stehst, fühlt es sich wie ein offener Himmel an, wo Begegnung stattfinden kann.

Ein himmlisches Portal ist eine sphärische Lichtöffnung, die göttlichen Schutz bietet, durch den Engel und himmlische Wesen kommen und gehen können, ohne dämonische Einmischung. Gott hat Portale entworfen, um im dritten Himmel zu beginnen, durch den zweiten Himmel zu reisen und sich auf der Erde zu öffnen.
Jacob entdeckte solch ein himmlisches Portal


Während viele in der New-Age-Bewegung die Existenz von Portalen erkennen, sind die Portale, die sie erkennen, leider diejenigen des zweiten Himmels. Viele denken fälschlicherweise, dass sie von Gott hören, wenn sie tatsächlich von einer Fälschung getäuscht werden.

https://www.facebook.com/GodTransforms/?ref=bookmarks

Hinweis: Für die aktive Teilnahme werden Kopfhörer und Mikrofon ausdrücklich empfohlen.

Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
SCHOOL OF THE NEW CHRIST-HEALING ARTS

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?